Ping verbessern? Wie?

Kivi 123

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem. Immer wenn ich COD4 spiele hab ich meist nen Ping von 170. Wenn ich Glück habe dann sogar 70.
Ich bin bei 1&1 und habe ne 16000er Leitung. (Sind auch 16000)

Habt ihr VOrschläge wie man den Ping verbessern kann?

MSN, ICQ, Firewall etc. hab ich alles ausgemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Kivi 123

da kannst nicht viel machen. Kontaktier einfach mal 1&1 und frag dort nach. Ne Leitung die für 16.000 geeignet ist sollte auch einen einigermassen vernünftigen ping haben.

Ok DAnke. Ich würd gern ein Update meiner Fritz Box Fon 5140 machen. Wo bekomme ich das her?

Mfg Kivi 123

Nen schnelleren Ping bekommst du mit Fast-Path hin. Leider haben sie den bei 1und1 aus dem Programm genommen. Wird aber auf jeden Fall bei der Telekom und bei Versatel angeboten.

ja normalerweise bringt fastpath eine verbesserung des pings. 170 ist aber extrem da hilft auch kein fastpath mehr. Mit fastpath kannst du bereits "gute" pings noch verbessern. Hast du aber ne schlechte leitung hilft das auch nicht.

Ist den das Modem/der Router mit den gelieferten Kabeln angeschlossen oder nutzt Du noch irgendwo eine Verlängerung (TAE-->Splitter--->Modem)?
Wenn nicht, dann versuche es mal mit den Originalkabeln! Wenn es mehrere TAEs gibt, dann auch mal nur an Haupt-TAE testen. Das bewirkt oft Wunder...:cool_alt:

hey sagmal woher kommst du genau aus augsburg her ^^.
ich komme aus haunstetten und normaler weise must du in augburger umgebung
so ein 50ping haben.

1)hast du dsl speedtest gemacht upload und download test?
mal geschaut ob du während des spieles was runter ladest ?

2)falls du dein inet seit paar tagen haben solltest dauert es noch paar tage
bis du die 16000 benützen kannst aber achtung bis zu "16000".
liegt an dein provider.

3)außer du hast paar fehler bei der installation gemacht must du schauen
und versuch mal mit dein haustelefon wo anzurufen bzw klingeln teste dann mal
dein ping

4)ich empfehle dir kein fastpath auch wenn es mal verfügbar sein sollte
du hast damit dann öfters inet abbrüche

4)ich empfehle dir kein fastpath auch wenn es mal verfügbar sein sollte
du hast damit dann öfters inet abbrüche

Setz doch bitte nicht solche gerüchte in die welt. Nachher glaubt das noch jemand.

bei welchem Provider? ich habe von der Telekom 16000 + fastpath, weil es bei 16000 standart auf LWL.
Nya und ich kann mich nicht beschweren habe bei CS:S einen ping zwischen 3-15ms.

Nutze jetzt seit 2 jahren dieses Angebot und hatte erst einen Ausfall für ca. 3 stunden. also von daher kann ich einem nur FP ans Herzlegen. sollte es dann nicht stabil laufen einfach abbestellen ;)

tikito schrieb:
hry athlon 64 mein couseng hat fastpath
er hat fast alle 2std inet abbrüche

eine Person mit Problem und das ganze Feature wird schlecht gersprochen.

Anderes beispiel: Ein Autofahrer (nicht betrunken und ohne drogeneinfluss) faehrt eine Person zu Tode, soll man deshalb alle Autos verbieten? ....

Denk nach bevor du Geruchte in die Weltsetzt.

Hallo Leute wie kann man bei 1000er dsl und vista den ping bei cod4 verbessern??

Fastpath buchen, sofern du bei T-Com bist. Sonst gar nicht.

Zurück
Oben