Pinkes Gaming Headset?

DreamGamer

Lieutenant
Hallo, ich helfe gerade für jemanden ein Pinkes Headset das Razer Kraken fällt eig. weg da das Kabel nicht austauschbar ist und vom Preis / Leistungs-Verhältnis nicht besonders ist. Ich hatte das HyperX Cloud Alpha Pink/Weiß im blick das wäre perfekt nur leider finde ich das nirgendwo mehr zu kaufen. Weiß einer wo man das noch bekommen könnte? Oder kennt jemand eine gute Alternative auf dem Qualitätslevel, das nicht über 150€ geht?

MFG DreamGamer

Ich würde ein gutes Headset (sofern es sowas gibt) nehmen und umlakieren.

@Weedlord wie würde man das denn umlackieren?

@Mike_MTL das Razer Kraken habe ich wie gesagt ausgeschlossen und das Somic ist ja 0 auf dem Level von einem HyperX Cloud Alpha. Die beiden hatte ich mir schon angesehen aber ich finde nichts vergleichbar gutes.

Weedlord schrieb:
Ich würde ein gutes Headset (sofern es sowas gibt) nehmen und umlakieren.

Ist nicht so einfach zu machen, da die meisten Farben Abrieb haben.
Ist relativ umständlich mit ner Kunststoffgrundierung, etc.
Und dann hat es auch teilweise noch Hautkontakt. Da kann man auch nicht jede Farbe nehmen.

Besser also nicht.

teufelernie schrieb:
Besser also nicht.

Mh ok, hab das schon bei Mäusen gesehen, glaub die haben die uhrsprüngliche Farbe ausgeblichen und dann neu lakiert. Wie und ob das vernünftig geht, da müsste man sich schlau machen.

Aber allgemein denke ich kaum das es ein gutes Pinkes Headset gibt wenn die Dinger so Standard fast immer Müll sind.

https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-beyerdynamic-mmx-300-2-gen.1722716/

Bekommst nichtmal für 300 € was gescheites.....

• Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
@teufelernie Stimmt vor allem ist es für jemanden mit vielen Allergien. Aber was gäbe es denn dann als Alternative? Ich finde das HyperX Cloud Alpha in Pink zwar auf Amazon aber das wird nicht nach Deutschland geliefert. Gibt es das sonst irgendwo zu kaufen?
Ergänzung ()

@Weedlord An sich ist das MMX300 ja gut :=) Jedes Headset kann ja mal Fehler haben und von der Leistung her wäre das HyperX cloud Alpha ja schon ausreichend für den Gaming Bereich. Als Beispiel ich habe mir damals das Razer Kraken gekauft und es war nach 2 Wochen defekt und hat keinen Ton mehr wiedergegeben(Also bei jedem Headset kann so etwas mal sein).

DreamGamer schrieb:
@Weedlord An sich ist das MMX300 ja gut :=)

Nein, da das Headset durch das Kabel unbrauchbar gemacht wird. Hab das Headset Gear am Custom Studio schon verwendet, ist der letzte Müll. Ein Lautstärgkeregler oder mic MUte Schalter hat am Kabel nix zu suchen!

@Weedlord ja gut das wusste ich jetzt nicht :=) Das stimmt auf jedenfall aber das HyperX Cloud Alpha hat ja ein austauschbares Kabel.

Hyper Hyper ;) In jedem Beitrag hier erwähnst du es. Es scheint keine Alternative zu geben. Kannst du dich mit einer anderen Farbversion anfreunden?

Ich würde dir Vorschlagen hier mal zu schauen ob du was passendes findest. Auf dieser Seite sind so ziemlich alle Headset verstreten. Es ist ein sehr gutes Filtersystem dabei. Also wenn du da nicht fündig wirst, kann dir hier keiner mehr helfen deine besonderen wünschen Gerecht zu werden.
Einfach mal selber nachschauen.

https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=5046_pink

Zurück
Oben