Pixel 5 oder Mii 11?

Was ist denn am Pixel 5 bunt von der UI ? Das Hintergrundbild ?

Zum laden:
https://store.google.com/de/product/pixel_5_specs?hl=de
"USB-C®-Netzteil (18 W) mit USB-PD 2.0 • Schnellladefunktion mit 18 W"

Kamera müssen sich einige Tests ja mächtig vertan haben...

wirkt irgendwie das du dich damit nicht beschäftigt hast, der Verkäufer nur nen iPhone verkaufen wollte oder du zu viel für den Preis erwartest.

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Schnellladen mit 18w dauert aber laut test mehr als 1 Stunde

Jau, ist aber Schnellladen, nicht 6h oder mehr an der Steckdose.
Zusätzlich je mehr Energie du in kürzerer Zeit reinballerst - desto früher sagt dein Akku ciao.
Anyway ist ja eh egal, da das Vorhaben abgesagt ist.

Zusätzlich je mehr Energie du in kürzerer Zeit reinballerst - desto früher sagt dein Akku ciao.
Anyway ist ja eh egal, da das Vorhaben abgesagt ist.

Ich hatte 4 Jahre ein S8 mit Schnellladen und jetzt fast 2,5 das P30pro mit Schnellladen. Da hat noch kein Akku "ciao" gsagt. Das S8 ist immer noch bei meinen Eltern im Einsatz und der Akku ist genauso gut wie immer...

137min Ladezeit ist für mich einfach zu viel.

Nebenbei finde ich den Preis für das Pixel 5 etwas hoch, wenn man bedenkt das man das Mii 11 schon für ein bisschen mehr bekommt. Allerdings liefert ja xiaomi keinerlei Updates bzw. so gut wie keine.

Gut die zwei Handys ändern natürlich alles :daumen:

brettler schrieb:
Nebenbei finde ich den Preis für das Pixel 5 etwas hoch, wenn man bedenkt das man das Mii 11 schon für ein bisschen mehr bekommt. Allerdings liefert ja xiaomi keinerlei Updates bzw. so gut wie keine.
So schnelles Laden wirst nur bei den Chinaherstellern finden. Also Xioami, BBK Konzern usw.

Ansonsten gibt es bei Xioami natürlich Updates, vlt nicht immer die aktuellste Android Version sofort, aber schon regelmäßige Sicherheitsupdates und wahrscheinlich 2 Android Versionen. Viel mehr wird das Pixel 5 auch nicht mehr bekommen..

Wenn dir die Handys zu Bunt sind, dann solltest du vlt nochmal daran denken, was Android eigentlich ausmacht.

Die Kamera vom Pixel 5 ist schon gut, aber vor allem wegen der Software. Ein P30 Pro war halt auch damals schon sehr gut, trotzdem sollte das Pixel 5 etwas besser sein, aber natürlich keine Welten.

Es tut mir leid wenn mir dein Pixel 5 nicht gefällt, aber so ist es nun mal. Und ich muss mich dienstlich schon lange als Handyverantwortlicher mit Samsung herumschlagen und da ist in 7 Jahren noch kein Handy wegen Schnellladen kaputt gegangen.

Hui 3 na gut dann ist alles klar, ich selber habe kein Pixel 5 ;-)

Wenn es dich beruhigt auch das Mii und das Opo haben mich nicht überzeugt. Vllt wird ja das Pixel 6 besser.

Mii und Opo gibt es ja auch nicht, da ist das kein Wunder.

Nichts böse gemeint, aber wie bist du zum Handyverantwortlichen geworden?

Zurück
Oben