• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

pixel shader nicht vorhanden ?

mondeo4782

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
4
tach zusammen.... habe mal eine frage... wenn ich versuche spiele (Autorennen) zu installieren z.b. von cb-spiele, meldet der systemtest, das der pixel-shader nicht vorhanden ist .... woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben ? Grafikkarte Nvidia Geforce MX 440
 
AW: pixel shader nicht vorhanden ???

Die Karte scheint die Mindestanforderungen nicht zu erfüllen!
Wie sieht der Rest Deines Systems aus?
 
und um welches spiel handelt es sich? die Aktuellen NFS Titel, Race Driver Grid und GTR2 sowie Race 07, werden mit dieser karte bestimmt nicht mehr lauffähig sein.
 
Die Geforce4MX ist nichts anderes als eine überarbeitete Geforce2. Damit beherrscht sie zwar leidlich T&L aber keinerlei Shader, weder Pixel- noch Vertexshader.
 
die Aktuellen NFS Titel, ..., werden mit dieser karte bestimmt nicht mehr lauffähig sein.

Naja über NFS Pro Street kann ich nichts sagen, aber NFS Carbon läuft auf ner geforce2 mit dem
aktuellen treiber definitv... es sind halt sogut wie alle shader nicht dargestellt und das spiel wird
zum schwaz-weiss-rennen ... spassig sieht das alle mal aus :D
>>>Siehe hier!<<<

MfG dimi3
 
Kauf dir eine neue grafikkarte bzw ein neues system ^^
 
Ich hatte das gleiche Problem, diese Karte hat keinen Pixel-Shader, wenn du diese Spiele zocken willst, musst du dir eine andere Graka kaufen;)
 
XD das Video ist so geil :D.

BTT: Kauf dir ne neue Grafikkarte, bezahlst 20Euro oder so und kannst schön spieln :D
 
Zurück
Oben