Pixelfehler Windows Desktop

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Moin,

und zwar folgendes...
manchmal habe ich auf meinem Desktop folgende Pixelfehler -->siehe Bild
nun, es sind keine Pixelfehler die der Monitor verursacht [falsches Unterforum??]
sondern scheinbar eher Windows, da auch bei einem Monitortest keine dieser Fehler verursacht werden...auch bei spielen nichts zu sehen...
nun frage ich mich natürlich woran das liegen kann, hoffe es kann mir einer helfen

Danke und Grüße

Simon

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    33 KB · Aufrufe: 604
Ähm, ich seh da keinen Pixelfehler, sry.. Oder meinst du links oben die 3-4 Pixel am Bildschirmrand?

ja sorry, die ca.5 pixel am linken oberen Bildschirmrand..

sorry für doppelpost, aber hier nochmal ein bessres Bild....hoffe ich zumindest ;)

Anhänge

• Desktop1.jpg
    Desktop1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 370
das darf doch wohl nicht wahr sein, ich mach ICQ aus, und zack weg sind se...
WIESO DENN SOWAS?!? schrott ....:o:o

Nee, das ist irgend so ne komische Nebenwirkung der neuesten Version. Nimm doch Miranda oder so. Imho ne bessere Lösung, da nicht so verbuggt ;) und werbefrei.

lg

danke für die schnellen und vielen Antworten, war schon ganz kirre deswegen ;)

GROSSES DANKESCHÖN!!!

nett, dachte ich sei der einzige der das problem hat, bei mir kommt das auch ab und zu oben links in der ecke, liegt das am treiber `?

ich hab den vom 20.12 also den aktuellen(nicht beta)

Hallo, ich kann dir zu 100% sagen, dass das keine Pixelfehler sind. Du musst einfach nur deinen Treiber für die Graka neu installieren, ich hatte das auch schonma ! ! !

Der Wahnsinn!

Ich hab das Problem auch und hab während des Beendens von ICQ mal darauf geachtet, ob diese "falschen Pixel" weggehen. Tatsächlich!
Das kann dann doch nichts mit dem Treiber zu tun haben...

"Naja, was soll's, hack ich halt Holz..."
ähh, nein, installier ich den Treiber halt. Kann nicht schaden.

Zurück
Oben