• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playerunkown´s Battlegrounds Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InvaliderName

Newbie
Guten Tag hoffe das ist hier richtig Platziert, falls nicht entschuldigung dafür.

Ich habe am 24.12 ein neues Headset (Razer Man O´War) bekommen und alles lief Problemlos am selben Abend.
Als ich dann am 25.12 das Spiel gestartet habe hatte ich zunächst gar keinen Ton über das Headset, über den lautsprecher garkein problem auch mit dem alten Headset ohne probleme Ton, nach langem suchen und rumprobieren ohne eine Lösung zu finden habe ich herausgefunden das durch mehrmaliges Manuelles ändern des Standard Wiedergabegeräts, vom Headset zum lautsprecher und zurück, der Ton sich auf das Headset legen lässt.

Diesbezüglich habe ich nun schon den Support des Spiels selbst angeschrieben, leider vergebens nicht mal eine Automatische Antwort im Stil von "Wir haben deine Anfrage erhalten..." kommt daher hoffe ich nun das mir hier eventuell jemand helfen kann.

MFG Olli

Zuletzt bearbeitet:
7 Tage und 18 Nachrichten. Nennt man sowas nicht Spam oder Belästigung?
Zudem: Es war Weihnachten und heute ist Silvester. Meinst du, da arbeiten die Entwickler?!

Wieso muss das Spiel schuld sein? Was ist wenn Windows bisschen spinnt oder Razer hat was verhunzt im Treiber oder dergleichen? Dein altes Headset funktioniert ohne Probleme, nur dein Neues macht Probleme. Dann ist natürlich klar, das PUBG der Grund sein muss. Logischer Menschenverstand...

Zuletzt bearbeitet:
Not sure if troll.
7 Tage, 18 Nachrichten? Schonal daran gedacht das Feiertage sind, und zwar mehr als genügend gerade?

Mag sein aber ich weis von bekannten die Antwort von selbigem Support bekommen das dieser Arbeitet

Da werden ab 18 Nachrichten nicht helfen!
EINE hätte gereicht.
Wäre ich dort im Support, ich würde bei so Spam alle 18 löschen...

ich bin jetzt irgendwie verwirrt, willst du jetzt das wir das schneller bearbeiten, dir Tips geben wie es schneller geht oder hast du ein Headsetproblem, weil wir EXPERTEN ausschliessen das dies etwas mit dem GAME zu tun hat.( jetzt stell dir mal vor was der vom support denkt)

das mit den 18 Nachrichten habe ich nicht gelesen, da du es anscheinend editiert hast, bist wohl kein sehr geduldiger mensch.

aber: erleuchte mich bitte, ich hab deinen Thread 5 x gelesen und verstehe immer noch bahnhof was du eigentlich möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Da ich wie gesagt nicht Windows als Problem Herd ausschließe hatte ich gehofft das hier vielleicht jemand schon mal ähnliche Probleme hatte oder einfach so vielleicht eine Idee hätte was es sein kann (vorrausgesetzt es ist nicht das Spiel). Aber da man hier scheinbar auch keine Wirklich hilfreiche Antwort bekommt hab ich die Hoffnung darauf bereits aufgegeben.

Davon abgesehen bin ich durchaus Geduldig da der Support aber wie gesagt Arbeitet und ich nach 7 Tagen nichtmal IRGENDEINE Antwort habe haben die halt heute morgen 17 Neue Nachrichten von 17 Verschiedenen "Nutzern" bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du denn Support des Spiels angeschrieben? Wenn dann sollte man den Hersteller anfragen.

InvaliderName schrieb:
17 Neue Nachrichten von 17 Verschiedenen "Nutzern" bekommen.

Wenn du meinst es hilft Sie zuzuspamen, noch dazu mit Fakeuser angaben. *kopfschüttel* Wie blöd kann man eigentlich sein? Ach stimmt, InvaliderName ist ja die neue Messlatte.

Asghan schrieb:
Wenn du meinst es hilft Sie zuzuspamen, noch dazu mit Fakeuser angaben. *kopfschüttel* Wie blöd kann man eigentlich sein? Ach stimmt, InvaliderName ist ja die neue Messlatte.

Schön das du statt dem versuch zu helfen lieber darauf zurückgreifst Leute zu beleidigen :cool_alt:
Das zeugt dann doch sehr von deiner Persönlichkeit.

So wird das nichts. Weng hilfreiche Informationen und leider auch keine Angabe darüber, wobei GENAU Dir denn nun geholfen werden soll oder kann. Da musst du dich über die Reaktionen dann auch nicht wundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben