• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 - Ebay

Mehrwertsteuer wird wohl noch dazu kommen. Was sonst noch weiß ich auch nicht. Wenn man die Preise für eine importieren PS3 bei ebay dann wird einen schon schlecht. Ich wäre nicht bereit so einen überzogenen Preis zu zahlen.
 
@ magix: Um dem Feuer ein Bisschen Sauerstoff zu geben ;),
wenn Du die PS3 irgendwo kaufst, wo sie bereits Staub ansetzt,
hast Du meinen "moralischen Segen".
Einem Wii Käufer das Teil im MM vor der Nase wegzuschnappen und dann am Besten
gleich draußen auf dem Parkplatz die Versteigerung anzuleiern,
ist aber eine Aktion für die verbale Kraftausdrücke nur zu passend sind.
(wenn nicht sogar noch anderes)


-- -- muckelzwerg
 
Einem Wii Käufer das Teil im MM vor der Nase wegzuschnappen und dann am Besten
gleich draußen auf dem Parkplatz die Versteigerung anzuleiern,...

Find ich aber besser als vor versammelter Masse den Wii zu zertrümmern.
 
Warum denn? Dafür bekommen die voraussichtlich mehr Kohle, als für eine Wii mit Abzockerpreis
bei Ebay.
Wenn Du konsequent bist, musst Du deren Idee doch eigentlich unterstützen,
und für die PS3 auch versuchen.

-- -- muckelzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das könnte ich nicht. Es bricht nir ja schon das herz wenn ich alte PC Teile wegwerfen will. Eine neues stück Hardware könnte ich nicht absichtlich zu brei schlagen.

Obwohl, wenn ich Geld dafür bekommen:rolleyes:
 
iceman:-) schrieb:
Ne, das könnte ich nicht. Es bricht nir ja schon das herz wenn ich alte PC Teile wegwerfen will.
Geht mir auch so. Und dann mecker ich immer rum, weil ich keinen Platz habe.^^

-- -- muckelzwerg
 
Zurück
Oben