the Interceptor
Lt. Commander
Permanent wird darauf rumgeritten, dass man für die PS3 ja auch noch einen neuen Fernseher braucht, um die volle Bildqualität auszunutzen. Ist das bei der XBOX360 etwa anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:@bluer-ray vs. hd-dvd
wenn man nicht weiß, wieso das bild zur Zeit auf der BR schlechter ist, sollte man genau überlegen, ob man was dazuschreibt. am medium liegt das sicherlich nicht.
... auf BILD-Niveau. Ich mag Computerbase, aber das ist echt daneben.Mr.Zweig schrieb:Alles andere halte ich für schlecht recherchierten Sensationsjournalismus.
Tomahawk schrieb:klar gibt es die, nur sind diese nicht so lange an wie eine Spielekonsole.
Tomahawk schrieb:@shagner
Zunächst solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Der Grund liegt daran, dass BR Filme bisher nur einlagig gespeichert sind und ein deutlich schlechteres Kompressionsverfahren verwenden, nicht VC-1 wie der der HD-DVD. Wenn du Fragen hast, kann ich sie dazu gerne beantworten.