Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die alle bekloppt wieso anstellen ??? nur um sie ein paar Tage eher zu haben super sinnvoll, lieber ein paar Wochen warten dann giebts wieder irgendwelchen Angebote wo dann Spiele mit bei sind und all der Müll.
Naja jedem dasseine, aber anstellen wegen irgend einem Produckt mehr als sinnlos vor allem wenn es nicht Limitiert ist LOL
Naja ich will eh keine PS3 konsolen sind nicht das meine
Ich glaub ja immer noch, dass es die PS3 nie im Laden zu kaufen gab.
Die Dinger bei Ebay hat Sony selber reingesetzt, denn nur wenn die ihre 2500 Dollar/Stück bekommen können die damit die Kosten für das Blu-ray Laufwerk abdecken
Muhaha! 15731 PS3-Konsolen und 24261 Playstation 3-Konsolen im EBAY.COM !!!
Loooohoooohl :-D Das sind knapp 40.000 PS3 Konsolen im Ebay! Wer hat die PS3 eigentlich zum zocken gekauft?
Die Xbox 360 steht 2001-mal drin :-D - Gott keiner der Käufer wollte die Konsole, die wollten die nur gewinnbringend weiter verkloppen!
Ich glaub den Nintendo Wii kaufen die Kunden, weil sie zocken wollen. Scheint völlig andere Beweggründe bei Sony's PS3 zu geben.
Soweit ist es schon gekommen, Schlangen stehen vor einem Kaufhaus um eine dämliche Konsole zu erstehen . Und ja das würde ich auch sagen, wenn es sich um eine Wii oder Xbox handeln würde.
Das einzig richtige was man machen kann ist die Konsole zu verkaufen um mit der Dummheit der Leute Geld zu machen. Wer 4000 $ Dollar und mehr für eine Konsole zahlt, der ... ach ich lass es lieber so stehen.
Habe mal für das WoW-Game angstanden, NIE WIEDER!
Aber die Menschen sind halt gierig nach Konsum. Habe ich letztens bei EBGames, wegen Gears of War, erlebt.
Auch wenn die PS3 1000€ kosten würde, hätte es diesen Ansturm in Japan und USA gegeben.
Ich habe mir eine XBOX360 nach einem Jahr seit der Markteinführung gekauft und bin sehr zufrieden. Selbst nach 1 Jahr gibt es noch, relativ, wenig Titel für die XBOX360. Wieso soll ich im März07 eine PS3 kaufen wenn es kaum Spiele dafür gibt? Und wieso soll ich 600€ dafür ausgeben? Wird Zeit für eine kleine Krise damit einige Konsumgierige mal wieder auf dem Boden der Tatsachen kommen. Vielleicht stehen sie dann nicht in einer Schlange für eine Konsole sondern mit Lebensmittelkarten für ein Stück Brot......
Man muß nur mal bei E-bay reinschauen unter PS3, wie die verrückten bieten die dort auf eine PS3, Sofortkaufenpreise von 1200,-- €, total krank in meinen Augen wer soviel ausgibt. Vorallem gibt es noch nicht mal richtig gute Spiele für die PS3, RigeRacer ist sowas von ausgelutscht und auch die anderen Games sind nichts besonderes. Meistens kommen die ersten richtigen Blockbuster sowieso erst nach 1 Jahr raus weil die Programmierer dann die Konsole erst anfangen richtig zu verstehen und programmieren zu können. Beim Wii kann ich es ja noch verstehen das einige die Konsole am Launchtag haben wollen, da gibts Zelda, Mario usw. wenigstens ab der ersten Stunde.
und die nächste PS3 bei Ebay für 2025 Dollar verkauft.
Dafür hätte ich auch 2 Tage angestanden. Und NUR deswegen. Ne ziemliche Pleite für Sony. So unendlich viele PS3 sind mitlerweile bei EBay zum Verkauf, dass die Preise sich so langsam richtung UVP Bewegen
Ziemlich krasse Aktionen gehen dort ab. Innerhalb weniger Minuten werden Konsolen mit gleicher Ausstattung für mal 2000 Dollar und mal 1000 Dollar verkauft. Manche Leute müssen sich dann zusätzlich in den Arsch beißen, wenn sie feststellen, dass sie bei ner anderen Auktion 1000 Dollar hätten sparen können
hi
naja war ja wohl mehr als denkbar dass es so etwas auch in den usa geben wird (bei uns bestimmt auch!), bei so wenigen exemplaren.
ich denke ich werde sie mir vllt holen (aber nicht für 600€ ohne gescheites spiel).
hat jemand von euch nen link zu nem vernünftigen evtl. ausführlichen review? (ich konnte bisher nur müll finden)
was sind die endgültigen leistungsdaten der ps3?