• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 wird in Europa nicht günstiger

Wenn man die beiden Spiele verkauft, weil sie einen nicht interessieren, macht man trotzdem noch einen guten Schnitt.

Bin mal gespannt, welches Spiel für "Resistance bla bla" in das deutsche Pack reinkommt. Oder man bekommt in Deutschland nur "Motorstorm", muss aber trotzdem 599 Euro bezahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Europa sich mal wieder "ausziehen" muss, war klar.

Also ich finde das neue Bundle lächerlich und würde mich mehr über eine richtige Preissenkung bei der Konsole freuen.

Sony, lasst euch mal was Neues einfallen.
 
Dreingaben? Zwei Spiele und nen Controller? Na wenn Sony nen dicken min. 40 Zoll grossen TFT dazu packt waere das Bundle interessant ;)
 
Metzelmaennchen schrieb:
Dreingaben? Zwei Spiele und nen Controller? Na wenn Sony nen dicken min. 40 Zoll grossen TFT dazu packt waere das Bundle interessant ;)

Gab es damals beim Release in den USA im Rahmen einer Promo-Aktion in einem Laden. Glaube die ersten 100 Käufer der PS3 haben einen 2.000 Euro 40' Sony FullHD LCD für umme mit dazubekommen.
 
Jo genau Kdl40-x2000. Viel Geld und über Komponet keine 1080p möglich. Und über Vga nur 720 P. Hätte doch mir nen Sharp holen sollen. Habe den Full Hd bei Media Markt gesehn. Ich glaube der hatt noch nen besseres Bild wie der Sony. Ich kann nur eins sagen Harwarequalität Ps3 Spitzenmässig und sau leise. Xbox 360 totaler Müll Hardwaremässig habe schon die 3 Xbox 369. Sony hatt seine Job mit der PS3 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
Jo genau Kdl40-x2000. Viel Geld und über Komponet keine 1080p möglich. Und über Vga nur 720 P. Hätte doch mir nen Sharp holen sollen. Habe den Full Hd bei Media Markt gesehn. Ich glaube der hatt noch nen besseres Bild wie der Sony. Ich kann nur eins sagen Harwarequalität Ps3 Spitzenmässig und sau leise. Xbox 360 totaler Müll Hardwaremässig habe schon die 3 Xbox 369. Sony hatt seine Job mit der PS3 gemacht.

So siehts aus :n8:
 
Ich würde das Teil für den Kurs auch nicht kaufen. Da könnten die noch 10 Controller beilegen.... Meine X-BOX hat eine 300GB Festplatte und hat sicherlich noch ein paar nette Features mehr zu bieten, wenn auch mit etwas schlechterer Grafik, aber das ist durchaus zu verkraften... :D
 
@ Rechneronkel

Da könnten die noch 10 Controller beilegen.... Meine X-BOX hat eine 300GB Festplatte und hat sicherlich noch ein paar nette Features mehr zu bieten, wenn auch mit etwas schlechterer Grafik, aber das ist durchaus zu verkraften...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tatsächlich hat die Xbox360 mehr Features. wie z.b :lol::lol::lol::lol::lol:

Mehr Garantie !!! Weil die Hardware eine fehlerhafte Entwicklung ist !!! :D:D:D:D:D
 
bazooExcalibur schrieb:
Ich glaube der hatt noch nen besseres Bild wie der Sony.

Wie du richtig bemerkt hast, du - glaubst - ein bessere Bild zu haben als die Konkurenzprodukte, aber der Eindruck täuscht.

bazooExcalibur schrieb:
Ich kann nur eins sagen Harwarequalität Ps3 Spitzenmässig und sau leise.

Das die Hardware schlecht sei, hat doch niemand behauptet, oder etwa doch ?

bazooExcalibur schrieb:
Xbox 360 totaler Müll Hardwaremässig habe schon die 3 Xbox 369.

Kannst du deine Aussage die du hier getätigt hast, auch spezifizieren, oder handelt es sich nur wieder um Schulhofgequatsche ?

bazooExcalibur schrieb:
Sony hatt seine Job mit der PS3 gemacht.

Leider sind selbst die Sony Verantwortlichen davon nicht überzeugt, aber solange es solche Fanboys gibt, ist es um den Konzern nicht schlecht bestellt.
 
Ich habe Selber eine Xbox 360 nen Wii und einen PC,
meine Fragen: Brauche ich eine PS3 wenn ja warum?
Stimmt es das der Entwickler der PS3, in einem Interview (frag mich nicht wer) gesagt hat, das keine Exklusiv Titel (MGS4?) erscheinen werden solange die Konsole nicht von genung Leuten gekauft wurde?? (gemeint ist nicht das der Titel nicht erscheint sondern, es geht um die Exklusiv Rechte wie z.B. MGS4 für X360)

Ist es Realistisch das sich Blue Ray durchsetzt, (UMD hat anscheinend keinen großen Erfolg zu verbuchen, oder Beta (weiß jetzt aber nicht genau ob es von Sony ist) oder MS/Pro ist bis jetzt nur bei Sony geblieben) ich möchte damit sagen das in der Vergangenheit einige der Sony Systeme sich nicht wirklich durchgesetzt haben obwohl sie Qualitativ gut waren. Natürlich sind Blue Ray Groß (~50GB) aber könnte es nicht sein das wie in der Vergangenheit ein anderes ,"billigeres", System durchsetzt?

Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich weiss es auch selber, die ist zum ******** :heul:
 
@Nachoman6187
Niemand brauch unbedingt eine PS3, genauso wenig wie eine Xbox360, Wii oder ein PC (<< ohne das jetzt Job oder sein Leben davon abhängt ;) )
was du brauchst, kannst nur du selber beantworten oder du fragst deine Eltern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
im mom sieht es echt schlecht für sony aus. in japan verkauft sich die ps3 im verhältnis zur wii 1:6. also eine ps3, 6 wii's. wenn das so weiter geht kann man nur sagen das der alte könig zurückkehrt...

ich finds gut wenn sony mal einen auf den deckel bekommt. die haben einem was vorgelogen das sich die balken biegen... alles ingame, rumble ist nicht möglich (kommt in ca 6 monaten), die next gen beginnt wenn wir es sagen usw. soviel aroganz muss doch mal bestraft werden
 
hallo


noch mal ne frage bzgl. ps3 und technik:

habe zuhause ein ethernet modem und möchte mit de ps3 auch ins internet - sprich multiplayer modis von diversen spielen ausnützen. muss ich jetz noch extra etwas dazu kaufen zur konsole oder reicht einfach NW-kabel rein und loszoggen??

hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
dany
 
@tochano:
Richtig. Aber der japanische Markt ist sehr unrepräsentativ. Die erste XBOX wurde von den Japanern z.B. so ziemlich ignoriert. Genau wie einige Produkte von Sega. Wichtig für Sony ist im Moment Europa und Nordamerika.
 
Wer über 500€ für eine Spielekonsole haben will, der muß sich wirklich etwas einfallen lassen, damit dies auch in einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis steht.
Bisweilen liest man ja nichts sonderlich Gutes von der PS3 sowie auch von der XBOX360.
Meine alte XBOX ist vielleicht technisch nicht mehr ganz "up to date", hat aber dafür ausreichend Features, da umgebaut. Außerdem läuft die ohne Probleme, was man von beiden anderen Nachfolgekonsolen wohl nicht gerade behaupten kann...
 
ist doch sowieso zu überteuert 722 euro auf bestellung mit 2 spielen und im nach hinein noch die grosse frechheit kein hdmi kabel und das man ein hdmi tauglichen fernsehr braucht. alles abzocke
 
Zurück
Oben