News PlayStation 4: Firmware 5.0 bringt Familienkonten

alucardis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
328
#2
Wäre toll wenn man zumindest bei der PS4Pro Videos in 720P mit 60Fps aufnehmen könnte, die 30fps zuckeln nur vor sich hin bei Games mit 60fps :o
 

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.604
#3
Gibt es eigentlich endlich die Option automatisch ein "Nein" auszuwählen wenn die Konsole auf das Inet zugreifen möchte wenn man eine BluRay abspielt? Sonst bleibt das Ding weiter offline.

greetz
hroessler
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.207
#4
Nee gibt's nicht aber lustig sowas gibt es bei Xbox schon länger naja vielleicht hat die Nächste Gen Konsolen mal alles vom Start weck.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.476
#5

Hyourinmaru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
484
#6
Nur leider hilft das nix. Mich nervt die Abfrage auch, die betreffende Option steht bei mir auf Nein bzw. Nicht zulassen und die Konsole frägt mich immer noch.
 

IMonkeyKingI

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
16
#7
Nur leider hilft das nix. Mich nervt die Abfrage auch, die betreffende Option steht bei mir auf Nein bzw. Nicht zulassen und die Konsole frägt mich immer noch.
Soll kein Hate sein, nur eine Frage: was findest du denn so schlimm an der Abfrage? Bei mir kommt so eine Abfrage nie, aber vermutlich ist es bei mir so eingestellt, dass sie automatisch immer auf das Internet zugreift und mich gar nicht um Erlaubnis fragt :D
 

stillshady

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.347
#8
Bei mir kommt auch immer ne Frage sobald ich nen Film einlege.
Wie kann man das endgültig abstellen das nicht mehr gefragt wird und kein Internet zulässt?
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.207
#9
Gar nicht normalerweise fragt meine PS3 und jeder moderne Blu-ray Player immer ab ob er ins Internet darf.
 
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
36
#10
ich spiel auf meiner ps4 keine blue-rays ab weil das mein billigheimer LG player besser kann.
von der steuerung mal ganz zu schweigen.
 

OdinHades

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.498
#11
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.207
#12
Naja besser kommt immer drauf an also mein PS3 kann dass immer noch ziemlich gut und Amazon Video auch.

Mein Dad hat meinen alten BD Player von Panasonic der war oder Klasse kann aber GoT nicht wieder geben meine PS3 schon. ;-)

Auch was Quality angeht ist die PS3 doch immer noch sehr gut finde ich.
 

halbtuer2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
340
#13
Würde mir auch sowas von auf den Senkel gehen.
Warum muss denn der Blue Ray Player ins Inet gehen?
Möchte Sony wissen, was du auf deiner Konsole so anschaust? Bestimmt.
 

Minijobber

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
29
#14
Wenn man Eure Post bzgl. INet an/aus bei BluRay und Fragen wie "Warum muss denn der BluRay Player ins Inet gehen?" liest gibt es von mir nur ein Facepalm bzgl. dieser hohlen Fragen.
Ihr habt echt keine/null Ahnung von den Spezifikationen einer BluRay. DAS IST DORT VORGESCHRIEBEN...und fragt jetzt nicht warum...googel hilft bei so rudimentären Fragen.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
769
#15
Weiß man ob es Änderungen am Account sharing geben wird?
 

M-X

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.658
#16
Interessant sind die Bemühungen unter dem Aspekt einer kinderfreundlichen Konsole – mit diesem Argument hatte sich Sony in der Vergangenheit gegen plattformübergreifendes Multiplayer-Gaming ausgesprochen. Gemäß der geplanten Änderungen handelt es sich dabei nicht in erster Linie um eine Behauptung zum Schutz des eigenen Ökosystems.
was hat da eine mit dem anderen zu tun, kann mir das jemand erläutern?
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
244
#17
Sobald es plattformübergreifende Verbindung gibt, verlässt man den von Sony moderierten Bereich und Playstation Nutzer kommen eventuell mit Content in Verbindung, daer von Sony nicht vorher geprüft und für "kindersicher" befunden werden konnte. Soweit zumindest die Ausrede.
 
Top