• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Bluescreen bei nur einem bestimmten Spiel

Titoflo

Ensign
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
135
Hallo liebe Forengemeinde,

über dei Feiertage habe ich meine alte PS3 wieder mobilisiert und festgestellt das Call of Duty Black Ops nicht mehr startet, sondern es nur zu einem Blue screen kommt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, was man da machen könnte?
Ich habe bereits die Spieldaten von dem COD gelöscht,
andere Spiele wie Dark Souls ausprobiert (welche alle auch funktionieren)
und eine 2. Version von dem COD von nem Freund eingelegt, mit dem Ergebnis, dass es auch nicht funktioniert.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Titoflo
 
Fehlermeldung(en)?
 
Danke für die schnellen Antworten!

Es kommt leider keine Fehlermeldung, sobald ich das Spiel starte, wird einfach der Bildschirm des Fernsehers blau, wie als ob die Playstation kein Bild mehr herausgibt.

Es ist die Version 4.87 installiert, welche die Aktuellste sein sollte.
Von einem Patch weiß ich jetzt nichts. Um was handelt es sich bei dem Patch?
Ergänzung ()

Ok ich sollte es jetzt doch hinbekommen haben. Nach mehrmaligem Neustarten und ausprobieren verschiedener HDMI- Eingänge, hat der Softreset jetzt anscheinend geholfen.

Danke nochmal für die Rückmeldungen und einen entspannten 2. Weihnachtstag✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben