• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation direkt mit PC verbinden!

James_P

Cadet 1st Year
Hi zusammen. Habe folgendes Problem!

habe ein Playstation 3 und ein PC in meinem Zimmer stehen, die beide mit W-Lan unseres Hauses verbunden sind!
Jetzt möchte ich gerne die PS an mein PC mit einem Netzwerkkabel direkt verbinden um auch HD-Filme optimal streemen zu können. Denn übers Wireless ist die nicht auszuhalten wie das ruckelt.:mad:

Dies habe ich auch hinbekommen. Jedoch kann ich jetzt mit der PS nicht mehr in Internet.
Gibt es zu meinem problem eine einfachere lösung, oder ist dies grunzsätzlich nicht möglich per direktverbindung am PC ins internet??

Vielen dank für euere Hilfe!

Habe ich schon versucht! Jedoch kann ich nur zwei verbindungen von LAN-Kabeln überbrücken. Da der PC via W-LAN mit dem Intenet verbunden ist funktioniert dies nicht.:mad:

Der Router des W-Lan's befindet sich leider eine Etage tiefer. Daher auch unerreichbar mit einem Netzwerkkabel. (Aus Kostengründen natürlich:lol:)

Jedoch kann ich nur zwei verbindungen von LAN-Kabeln überbrücken. Da der PC via W-LAN mit dem Intenet verbunden ist funktioniert dies nicht.

? Quatsch... du solltest es wie bereits beschrieben intern überbrücken, allerdings muss dazu nicht beide Adapter makiert werden, der Anschluss, an dem die PS3 hängt ist ausreichend. Mit einer PS3 habe ich das allerdings noch nicht versucht.

Kannst du dann eigentlich noch lokal auf den Rechner zugreifen?

Zurück
Oben