Beckett Mariner
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, God of War war schon gut, klar, kein Vergleich zu Elden Ring, Hades oder Clair Obscure, aber durchaus für ein paar Stunden lustig bevor man was anderes gespielt hat. Kann mir nicht vorstellen das der rest so viel schlechter war?Floorp schrieb:Aber im Nachhinein waren Uncharted, Spider Man, nu-God of War, Last of Us 2 und die beiden Horizons einfach nur ultra langweillige Slop Spiele.
Klingt tatsächlich logisch.snickii schrieb:Und weil der PC an Attraktivität verliert, möchten Valve und Microsoft eine Konsole releasen die es möglich macht PC Spiele zu spielen.
Und weil Sony dem nichts entgegen zu setzen hat und weiß das Sie verkacken, müssen Sie Spiele wieder exklusiv machen damit die Leute überhaupt über einen Kauf einer Playstation nachdenken.
Daher... weniger Sony für mich dann halt, unterstütze so eine kacke eh nicht. Zumal die Playstation eh ziemlicher Müll ist mMn.
Wer ist ihr? Ich bin hauptsächlich PC GamerBeckett Mariner schrieb:@TeaShirt Sind sie auch. Demons Souls ist erste Klasse, Bloodborne auch, Spider-Man 1 und 2 auch.
Das klingt für mich nach der "Rick and Morty" Verteidigung. Man kann etwas verstehen, und trotzdem gelangweilt sein oder gar dagegen.WinstonSmith101 schrieb:„The Last of Us: Part 2” ist ein herausragendes Spiel, das unheimlich packend, gefühlvoll und sehr überlegt für ein aufmerksames Publikum gestaltet wurde. Ich persönlich glaube, dass viele das Spiel leider nicht vollständig verstehen und es deshalb nicht mögen.
Rick and morty ist kacke, Futurama ist tausend mal besserApocalypse schrieb:Das klingt für mich nach der "Rick and Morty" Verteidigung. Man kann etwas verstehen, und trotzdem gelangweilt sein oder gar dagegen.
Ob das jetzt auf The Last of Us: Part 2 zu trifft? Keine Ahnung, ich fand den ersten Teil schon vom Gameplay her sehr langweilig und auch die Handlung war dann irgendwann nur schwer zu schlucken.
Dann spielt man halt mit Kontroller, Lenkrad, Flugsteuer, oder Freaking Mind Reading. Ist doch vollkommen Latte, das richtige Eingabegerät ist das, wofür das Spiel auch designed worden ist.JMP $FCE2 schrieb:Davon hat man nichts, wenn es ein PC mit angeschlossenem Controller ist, und die Maus-/Tastatursteuerung nur schlampig angeflickt wird.
Und die Rick and Morty Verteidung wäre jetzt dir zu sagen, das dir Rick and Morty halt nur zu hoch ist und du es nur nicht richtig verstehst. ;-)Beckett Mariner schrieb:Rick and morty ist kacke, Futurama ist tausend mal besser
Sensei21 schrieb:Sind die Manager und CEOs alle lernresistent oder nach welcher (gleichgeschalteten) Pfeife tanzen die ?
Da warte ich auf eine Complete Edition und eine Veröffentlichung auf GoGpookpook schrieb:FF7 Teil 3 ist laut Square Enix die Lead Platform PC!
Ohne die Exklusiven Titel würde keiner davon heute existieren, nicht ein einziger Titel!TeaShirt schrieb:Gibt doch eh genug Sony Fan Boys die denken Exklusiv Titel wären etwas gutes.
Also lasst sie weiter in dem Glauben und alle sind Glücklich.