Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation-Spiele: Künftig wieder weniger PC-Portierungen
Ich hätte ja drüber nachgedacht, wenn die Spiele darauf besser laufen würden, bzw es eine high end Variante der Konsole gäbe. Die PS4 Pro war meine erste Konsole und ich war hinreichend enttäuscht, das ich mir wahrscheinlich nie wieder eine weitere Konsole kaufen werde. Manche Spiele liefen in Ordnung, aber HZD sah im performance modus nicht gut aus und lief im Quality mode viel zu ruckelig. Monster Hunter hab ich ebenfalls als akzeptabel, aber nicht gut in Erinnerung. The Last Guardian hat mir, sehr wahrscheinlich durch die Bildrate, physisches Unwohlsein beschert.
Uncharted war in Ordnung, Gravity Rush ebenfalls.
Das war alles mit geringeren Ansprüchen als ich sie heute habe auf einem 60Hz Fernseher.
Die PS5 und PS5 Pro war, basierend auf Reviews, für mich dead on arrival.
Ähnlich wie EGS exlusives, lieber verzichte ich. Spiele müssen auf Steam, GOG oder ohne launcher auf PC erscheinen. Für Windows oder Linux. Alles andere wird nicht gekauft.
Zum Glück ist Pearl Abyss nicht vor diesen Hunden eingeknickt und hat Crimson Desert exklusiv für die PS5 gemacht. Freue mich nämlich schon derbe auf das Spiel.
Das sollte ja erst ein MMO werden, kann mir nicht recht vorstellen dass das was wird. Wie bei Halo 5, das kann man auch alleine spielen können sollen dann aber war das aber im singleplayer totaler Mist