News Playstation VR2: PC-Unterstützung taucht in offiziellen Treibern auf

Nvidia_3D schrieb:
Und selbst wenn..... Ich hab nie die Aufregung verstanden. Habt ihr alle irgendwelche Nacktbilder von euch auf Facebook oder Leichen im Keller liegen und das auf Facebook geteilt?

So viele Millionen Menschen nutzen es. Klar Facebook will unbedingt wissen was der raychan tagsüber macht, wann er schlafen geht und was er zum Frühstück isst. Du musst ja ein wichtiger Mensch sein.
Ergänzung ()
Es geht weder um Nacktbilder oder Leichen im Keller. Es geht um die Person selbst und um das sinnlose Profiling. Klar man kann es nicht verhindern aber minimieren. Und nein ich bin mega unwichtig außer Menschen haben langeweile und wollen wieder eine bestimmte Art Mensch auslöschen. Was ständig und überall passiert.

Und was Datensammeln anrichten kann einfach mal hier eine Geschichte lesen wo es noch nicht mal das Internet gab:
https://ditze.net/2015/08/wer-nichts-zu-verbergen-hatte-wurde-erschossen/

Nvidia_3D schrieb:
2021 kaufte ByteDance, der Mutterkonzern von TikTok, die Firma.

Jetzt kennst du sie.
Interessant, das wusste ich nicht.

slogen schrieb:
Wenn du eine RIFT hast hast du doch einen Meta Account oder nicht?

Was ist dein Problem mit einem Meta Account? Facebook zwang gibt es nicht mehr...
Ich habe kein Meta Account. Die Oculus Rift lief lange ohne Meta Account dann kam der Zwang und mein Oculus Account wurde gelöscht, da ich nicht zugestimmt hatte den Account zu Meta zu übertragen. Seitdem liegt die Oculus Rift im Schrank.
Joah die Firma hat versprochen das es getrennt bleibt und das wurde gebrochen. Selbst wenn es aktuell wieder getrennt ist. Wozu so einer Firma vertrauen schenken, wenn es viele Konkurenzprodukte gibt?

Ich bin sehr gespannt auf den Sony Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
Es ist schade wie Sony selbst VR2 aufgibt .
Die Leute kaufen nur wenn es Contest gibt. Sony selbst entwickelt gar keine Spiele mehr .

Werde es auch nicht mehr kaufen , hatte die erste gen. Da war es schon ein Fehler .
 
raychan schrieb:
Ich habe kein Meta Account. Die Oculus Rift lief lange ohne Meta Account dann kam der Zwang und mein Oculus Account wurde gelöscht, da ich nicht zugestimmt hatte den Account zu Meta zu übertragen.
Dir scheint nicht klar zu sein dass der heutige Meta Account dem damaligen Oculus Account entspricht. Nur mit einem anderen Namen.

Natürlich kannst du dich aus Prinzip weigern aber ganz schlüssig ist die Argumentation nicht. Damals war es für dich ja auch okay und wenn überhaupt hat sich der Ruf Metas (bzw damals facebook) seitdem verbessert.
 
Zurück
Oben