general-of-omega
Lt. Commander
habe auch mal ausgemsitet waren an die 300 cds (min. 6 große spindeln), hab ich einfach so in müll geworfen, wird eh verbrannt und "wichtige" daten hab ich eh nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebbo2k1 schrieb:Son Quatsch! Wer bruacht den sowas? Einfach mit der Schere einmal bis zur Mitte - dat reicht und kostet nichts![]()
CandyMan10 schrieb:Ich machs da immer ganz einfach... Ofen auf CD/DVD rein Ofen zu. Ist zwar nicht ganz Umweltfreundlich aber der Datenträger ist gelöscht.... Zu 100%. So kann man auch ne ganze Spindel in Sekunden entsorgen^^
Robbert schrieb:ich glaube sinn des LW'S ist wiederbescheibare CD/DVD komplett zu löschen/shredden. ansonsten hat das ding überhaupt keinen sinn und ist reine platzverschwendung eines wetvollem 5,25 " schachtes
Hm, wie kommst du darauf ? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das dieses LW für Privatanwender nützlich wäre... hast doch hier schon gelesen was die meissten mit den CDs/DVDs machen würden (und das vielleicht noch mit freude) ^^MacGyver schrieb:...Für Privatanwender könnte dieses Laufwerk interessant werden...