Plötzlich Bild weg (AMD/ATI)

Muginho

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe vorhin an meinem Rechner (siehe Sig) BFBC2 gezockt. Plötzlich blieb das Bild für ne halbe Sekunde stehen und war dann ganz weg. Ich bekomme kein Bild.
Ausprobiert habe ich schon:
BIOS-Reset
Graka getauscht
Bildschirm getauscht.
Alle Lüfter laufen, die HDD arbeitet und der Lüfter der Graka läuft kontinuierlich an und hört wieder auf. Da ich diese aber schon getauscht hab gehe ich von etwas anderem aus.
Aber was könnte es sein?

Danke,
Muginho

Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem..
An welcher Stelle ist BF hängen geblieben?
Bei mir meist, wenn ich ins Squad Menü komme, nachdem ich gestorben bin.

Singleplayer als ich um ne Ecke gesprungen bin. Aber ich denke doch wohl das hat nichts mit dem Spiel zu tun?!?

hi muginho
ich vermute mal das das nicht unbedingt an deiner grafikkarte liegt wobei das auch nicht auszuschließen ist. Fals es schon ein Treiberupdate gibt würde ich das empfehlen aber zunächst solltest du dich erst mal nicht von diesen einem mal aufhalten lassen, fals es öfter passiert das das spiel abstürtzt würde ich mal den verkäufer kontaktieren ob nicht vllt das spil ne macke weg hat.
Von deiner Pc Zusammenstellung sollte das alles wunderbar laufen, den Cpu habe ich ebenfalls bei mir drinne und hatte bis jetzt noch nie probleme damit, den ikann man auch mal gut auf 3,6 ghz hochtakten ohne große temperaturunterschiede. Naja ein einigermaaßen guter kühler sollte eingebaut sein ^^

wenn der fehler öfter auftritt dann deinstallier einmal alles und installier es sauber neu, hilft auch bei vielen sachen ganz gut.

lg marcel

------------------------------------------
übrigents nettes pic :D:D

Srry falls ich das falsch rübergebracht hab. Ich seh gar nix mehr. Bei Neustart kommt kein Signal zum Monitor.

Wie schon beschrieben hat das nix gebracht.

Tante EDIT:
Nach nochmaligem BIOS-Reset gehts wieder. Danke das du mich an mir zweifeln lassen hast xD

Nochmals die EDIT:
Mit der alten Geforce gings. Hab meine Settings wieder reingemacht, runtergefahren und die ATI wieder reingeschnallt. Geht wieder nix. Nochmal BIOS resetet und es geht wieder nix -.-
Ergänzung ()

Anscheinend hats wohl doch mit der Graka zu tun denn mit der Geforce 7300 gehts... ich blick nicht mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
so nv treiber richtig runter haun neusten ati treiber drauf dan bios reset am besten 2 min battery raus machen und von strom ab klemmen .
wen das nicht klapp muss ich noch mal nach kcuken was daran schuld sein kann

edit : es darf kein rest treiber von nv drauf sein

Der PC war mit der ATI-Karte ganz neu aufgesezt, also keine Spur von NV. Ich werds aber nochmal probieren.

Zurück
Oben