• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Plötzlich low FPS in CS:GO (von ~300 auf <60)

Preex

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
47
Mein System:

i5 4460 @ 3,2 GHz
8 GB RAM
Sapphire R9 280
Windows 7, 64 bit

Ich hatte vorher bei CS:GO auf höchsten Einstellungen (Full HD, shader auf very high etc.) immer um die 300 FPS. Jetzt sind es mit Glück noch 60 auf den niedrigsten Einstellungen. Im Internet habe ich dazu keine Lösung gefunden.

Zusätzliche Info:
Habe die letzten Tage kein CS gespielt, nur Skyrim (Mods draufgepackt und wieder entfernt etc) und den PC heute geringfügig (innerhalb des Zimmers) umgestellt. Temperaturen sind normal und Energiesparmodus ist deaktiviert. Treiber aufm neuesten Stand, Gerätemanager sagt "funktioniert einwandfrei". Meine "sv" Werte im netgraph sind auch im orangen/roten Bereich manchmal, falls das hilft.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
V-Sync aktiviert?
 
monitor ist wo angeschlossen ?
beim "umstellen" evtl an den falschen anschluss gekommen ?
 
irgendein Programm drauf der bei dir die FPS limitiert. Rivatuner statistics server, EVGA Precision X, Afterburner ??
 
En3rg1eR1egel schrieb:
monitor ist wo angeschlossen ?
beim "umstellen" evtl an den falschen anschluss gekommen ?

Oh mein Gott ich Trottel! Ja, danke, HDMI war im falschen Slot *facepalm*

Danke sehr, ist damit gelöst :)
 
Hey, ich habe das gleiche Problem nur ich wüsste nicht wo ich denn mein HDMI- Kabel sonst reinstecken sollte außer in die Grafikkarte :( , finde da halt keinen anderen Slot.

Würde mich über eine Antwort freuen.

PC-Daten:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
GPU: GeForce GTX 970
Ram: 16GB DDR3
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Aktuelle Auflösung: 1920x1080, 60Hz
 
Zurück
Oben