Mehr FPS in CS:GO?

Screenshot 2021-02-27 083636.png
Screenshot 2021-02-27 083614.png
Bild_2021-03-01_174449.png
Bild_2021-03-03_152802.png

3600Mhz Speicher funktioniert, C-Staats an und Thermal Begrenzung aus, so siehts bei mir mom. aus

Evtl. solltest du erst mal den Boxed benutzten bis sich der Fehler findet und gib acht auf die Pins evtl. ist ja ein Haar dazwischen, Anpress druck prüfen? Würde ggf. prüfen ob Cpu & Kühler richtig sitz, oder ist das Mainboard hin
Kühler hier der Verursacher?
10400f + nvidia 10X00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Windows Problem ist mir auch noch ein Rätsel.

Danke für die Schulung mit Zitaten... gebe mir mehr mühe ;)

Ich habe den Verkäufer kontaktiert und ich bekomme wohl im laufe der nächsten Woche ein neuen MB, kontrolliert habe ich nichts weiter.. der Kühler Sitzt Fest und ich habe sehr darauf geachtet, dass kein Haar oder Fettige finger oder sonst was dran kommt.. sollte also daran nicht liegen.

Bei dem neuen Board nehme ich ersmtmal den Boxed Kühler bis ich sicher bin, dass alles läuft, guter hinweis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut
So neues Mainboard eingebaut, läuft alles mit ddr in 2&4.

wie übertakte ich den bums jetzt? :p is das schwierig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Volvo480
Einfach ins Bios gehen, entf od. F2 beim Start drücken und bei Speichergeschwindigkeit (3600Mhz) Einstellen oder besser XMP falls vorhanden .) oder beides zusammen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Einfach ins Bios" gehen muss ich leider verschieben, da der PC nur noch an geht, aber nicht mehr hochfährt. Augenscheinlich geht nur Licht an, sonst nichts..
Wenn ich den Netzstecker ziehe und den PC dann entlade und wieder an schließe, kann ich ihn Hochfahren. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche Problem.

Hat jemand ne Ahnung?
 
Zurück
Oben