Pny gtx 460

• Ersteller Ersteller Bias
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bias

Gast
hallo
habe mir vorhin die GTX 460 von PNY

So nun habe ich gesehen das es auch eine OC version geben tut
die denn gleichen Kühler bzw Lüfter drauf hat wie die Normal Version die ich habe nun wollte ich fragen ob ich auch so Takten kann wie die OC version ?

Danke für die Antworten

http://geizhals.at/deutschland/?cmp=555025&cmp=547637#xf_top

Zuletzt bearbeitet:
Musst probieren, aber i.d.R sollte es schon gehen. Ich hab die xlr8 version, hiermal ein bild wie es dann aussieht ;)

einfach testen^^ mit afterburner... wenn dein netzteil das mitmacht passt das, vorrausgesetzt wie schon gesagt der chip hat die gleichte güte wie der der anderen karte.

Hab die PNY GTX460 OC...

Bringt es was, wenn ich sie noch mehr Takten tuh ?

naja, nen höheren Stromverbrauch und ne höhere Leistung, die je nachdem wie weit du noch übertaktest spürbare Mehrleistung bietet oder eben nicht.

kannst auch locker noch weiter takten....

Sicher, sicher, immer drauflostakten...3 Tage später erscheint der Thread "Hilfe, mein PC startet nichtmehr"

Was steckt sonst in dem System, und wo mangelt es an Leistung? Aus 60FPS 75FPS zu machen, hat noch keinem Spieler was genützt:rolleyes:

OC der GPU total ok- solange man die Chipspannung nicht erhöhen muss. Meine 460 GTX läuft mit 865MHz auf Normalspannung. Das Max liegt bei 920 MHz mit erhöhter Spannung bei 74 C max. Vollasttemp. Bei mir läuft das Teil wie gesagt mit 865Mhz ohne Spannungserhöhung 64 Grad max Temp. Selbst die neusten Spiele laufen in höchsten Einstellungen bei einer 1680 Auflösung. (sind ja eh nur Konsolenportationen mit DX9 Unterst. solange die mit den lahmen Konsolen ihr Geld verdienen, kommen keine Spiele raus , die die PC Hardware wirklich fordern-höchstens durch fehlerhaft programmierte PC Varianten) Erst mit neuen Konsolen, die DX10 bzw 11 oder gar besser -wird sich hier eine neue Qualität auf zumindest DX10 Niveau auftun.
Ergänzung ()

OC der GPU total ok- solange man die Chipspannung nicht erhöhen muss. Meine 460 GTX läuft mit 865MHz auf Normalspannung. Das Max liegt bei 920 MHz mit erhöhter Spannung bei 74 C max. Vollasttemp. Bei mir läuft das Teil wie gesagt mit 865Mhz ohne Spannungserhöhung 64 Grad max Temp. Selbst die neusten Spiele laufen in höchsten Einstellungen bei einer 1680 Auflösung. (sind ja eh nur Konsolenportationen mit DX9 Unterst. solange die mit den lahmen Konsolen ihr Geld verdienen, kommen keine Spiele raus , die die PC Hardware wirklich fordern-höchstens durch fehlerhaft programmierte PC Varianten) Erst mit neuen Konsolen, die DX10 bzw 11 oder gar besser -wird sich hier eine neue Qualität auf zumindest DX10 Niveau auftun.

Zurück
Oben