Pocketbook HD2 mit Legimi Abo

Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
907
#1
Hallo,

Ich wurde gebeten jemanden zum Thema ebook zu beraten Bzw ein passendes Gerät und ein monatliches Abo zum ausleihen von Büchern zu finden.

Legimi als Anbieter hat viele von den gewünschten ebooks und ist auch preislich und von der monatlichen Laufzeit sehr angenehm.

Die Frage ist nun welchen ebook Reader ich dafür nutzen kann. Rein technisch soll ja der HD 2 recht gut sein, ppi mäßig und so.
Klappt denn die Nutzung des Legimi abos auch auf diesem Gerät, da unter den zertifizierten Geräten von legimi bisher nur ältere ebook reader gelistet sind. Könnte ja auch einfach eine fehlende Aktualisierung auf deren Homepage sein.

Bekommt man dort die ebooks als Datei und kann die dann einfach auf Reader überspielen oder wie funktioniert das ganze?


Ich persönlich habe nur Erfahrung mit den kindle und im Bereich der freien Geräte genau 0 Ahnung.

Danke schonmal
usmave
 
Top