News Polaris RGB und EVO V: GeILs DDR5-8000CL38 setzt auf winzige Lüfter zur Kühlung

von letzterem kannst du ausgehen, erst werden Fehler produziert, das dir die Ohren schlackern und deine Arbeit der letzten Stunden vernichtet wird und dann geht die Kiste aus.
 
Drahminedum schrieb:
Jetzt fehlen nur noch die Lüfter in der Maus, falls sie vom gamen heiss läuft.
Bin Schnellschreiber, habe deswegen 4 Lüfter in meiner Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85
wolve666 schrieb:
dann kannste das ganze Kit wegschmeissen
Dann schnallt man einfach einen anderen, mitunter besseren RAM Kühler drauf. Problem gelöst! Dafür brauch es nicht mal ein Tutorial aus YouTube.

Gruß Fred.
 
Hochleistungslüfter für Hochleistungsram in Verbindung mit einer Hochleistungscpu mit Hochfrequenzkernen.

Das kann nur gut werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Kai85
andi_sco schrieb:
Gab es das nicht mit ausladender Heatpipe und Lüfter am Ende dieser?
Ganz genau, daran erinnere ich mich noch. Das so wie eine aufgesetzte Schnecke auf dem RAM aus. Ich meine aber als passive Lösung, wenn ich mich nicht irre.
 
Tilman24 schrieb:
Schnecke auf dem RAM
@SVΞN Thermaltake RamOrb für DDR3 RAM
92421836.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, Tilman24 und SVΞN
Puh... Wenns die als 6000er zum normalpreis gäbe würd ich schwach werden. Wochenende hinsetzen und dann bisschen umlackieren dass sie wie alte vhs oder Kassetten aussehen.
Dazu noch das neue Holz case 😶‍🌫️💣
 
Das hab ich hier erst jetzt gesehen. Möchte unbedingt aber hier noch deponieren dass ich das ebenfalls einfach nur ... furchtbar finde. Ich will einen leisen PC. Diese ganzen Speed-um-jeden-Preis Produkte gehen mir auf die Nerven. Energieverschwendung, zu teuer, laut... naja, ihr wisst schon. Die letzten 5% Mehrleistung braucht kein Mensch, viel zu teuer erkauft in jeder Hinsicht.
 
Thermalright hr-07 Duo sieht besser aus und bringt auch 200% mehr cooling Performance als normale Blechplatten
 
Ich finde die nicht so schlecht...wem die Lüfter stören kann gerne zu die lüfterlosen greifen...oder haben da die meißten den Artikel gar nicht gelesen?

Hatte in DDR3 Zeiten auch Geil EVO's gehabt, arbeiten bis noch heute ohne Probleme.
 
GeiL Ram? Die gibt es noch? Habe dir Firma vor langer Zeit schon aus den Augen verloren.
 
Zurück
Oben