schallundrauch
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.182
Wie lange denkt ihr dauert es, bis der Rückzieher kommt? Eine oder zwei Wochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, sagt jeder der nicht links ist. Aber für links ist ja alles was nicht links ist direkt rechts. Meinungsfreiheit nicht erwünscht.TheManneken schrieb:Es ist im Endeffekt auch egal, was "links-grün" macht - es ist immer falsch, weltfremd und ideologisch. Also... sagt zumindest die konservative, rechte "Wohlfühlblase".
_Cassini_ schrieb:Bin erstaunt, wie viele hier echt schreiben "guter Schritt". Ja den Diskurs zu verlassen weil es Gegenwind gibt, ist natürlich ein guter Schritt, nicht.
[...]
Die wollen in ihre Wohlfühlbubble zurück, das ist traurig, noch trauriger ist, dass es einige auch noch gut finden.
Ich denke eher nicht. Keiner die das groß angekündigt haben haben ihren Account gelöscht.ueg schrieb:Finde ich prinzipiell unterstützenswert, sich von Elons X zu verabschieden.
Ich fürchte allerdings, dass das dazu führen wird, dass sich die politische Gesinnung auf X im Mittel noch weiter nach rechts/Richtung Schwurbelei verschiebt. Wenn man das zu Ende denkt, bleiben auf X mehrere Millionen Menschen in einer seltsamen rechten Verschwörungstheorie-Bubble hängen.. weiß
Das ganze ist noch Neuland für dieButterDieb schrieb:Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen haben die Parteien aber reichlich lange benötigt.
Amen! Danke das es jemand so ausspricht. Das war mein erster Gedanke zu der Meldung.Cool Master schrieb:Und als weiter weg vom Wähler... Sind wir ehrlich die verlassen X nur weil sie dort auch Gegenwind zu dem bekommen was sie glauben/posten und auch außerhalb der Bubble sind.
karl_laschnikow schrieb:X bietet Plattform für Desinformation .