Polizei Vorladung

das werden auch nicht viel mehr werden. ich hab auch nur einen dem ich wirklich alles anvertraue. ist sozusagen mein ersatzbruder. ;)

lieber 1-2 wirklich gute freunde als 50 schlechte kollegen.

und neue kollegen - mit denen man nur mal am wochenende spass haben kann - finden sich immer.

sieh mal zu daß das etwas besser wird bei euch. ab und zu einfach mal die klappe haltenn und nicht den wilden markieren usw.. aber auch nix in sich reinfressen. laber mit deinen freunden wenn irgendwas ist, auch wenn es sie kaum interessiert.

nicht jeden scheiss mitmachen weils angeblich cool ist. cool ist auch mal nein zu sagen.

und denk vor allem an deine zukunft. irgendwann ist deine mutter nicht mehr da und ab dem zeitpunkt wird dein leben für eine gewisse zeit etwas anders laufen.

Jo habs eh eingesehen...ich find's halt traurig so hintergangen zu werden aber ich gib nicht auf! :)

@ fritz°

Darf ich fragen wie alt du bist? Nur Interesse halber ;)

MfG

das werde ich dir nicht sagen, auch und gerade weil ich heut geburtstag habe. :D

richtige freunde wirst nie viel haben! aber ärsche müssen der rest auch keine sein ;) also passt scho alles wies lief!

och komm schon fritz°, ich hab bisher jeden der in diesen Thread viel geantwortet hat und keine Altersangabe dabei stehen hat gefragt. Happy Birthday.

Ich schätz dich mal zwischen 20 und 30?... Falls es dir peinlich ist oder du nicht willst das es noch jemand weiss, PN :)

danke ;-)

aber mein alter ist völlig wurst und peinlich ist es mir nicht.

bin aber > 30 j. ;)

muss jetzt auch ma wech.. :mussweg:

Dann hab ich wieder gut geschätzt *gg*

Viel Spaß noch, übertreibs nicht mit dem Alkohol, sonst ergehts dir so wie mir..

Zurück
Oben