H
Hundefan
Gast
Unten den Downfire BR musst zustopfen dann ist es wrs fürs erste damit erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit was denn ?Hundefan schrieb:Unten den Downfire BR musst zustopfen dann ist es wrs fürs erste damit erledigt.
ich hätte an den 4 öffnungen schaumstoff gepackt.Hundefan schrieb:kannst da nichts irwie reinstopfen? willst nicht zufällig noch was ausgeben für eine gute Raumkorrektur? ^^
hab doch gesagt das ich es mehrmals eingemessen habe.FUSION5 schrieb:Der Lautsprecher bildet immer mit dem gesamten Raum eine Einheit, deswegen verhält sich der gleiche Lautsprecher in verschiedenen Räumen auch immer anders. Das Beste wäre natürlich eine genau Messung über das gesamte Frequenzspektrum. Damit lassen sich Übeltäter wie Raummoden einfach finden.
Hast du die Raumeinmessung von dem Receiver schon mal getestet? Die könnte auch eine Verbesserung bringen.
Es ist immer schwer einen Lautsprecher in einen Raum und zudem eine feste Aufstellung zu "zwängen". Das kann zwar theoretisch klappen, in den meisten Fällen wird es das aber eher nicht. Will man unbedingt einen bestimmten Lautsprecher, muss man den Raum anpassen und/oder Tricks wie DSP Korrekturen einsetzen.
und wer sagt das ich keine lust habe ?Hundefan schrieb:da er keine Lust auf Tests hat oder es irwie nicht hinbekommt empfehle ich einfach Dirac Live... fahre selbst damit bestens und es ist eigentlich easy zum nutzen. Und der Vorteil davon ist das die Frau optisch damit nicht belästigt wird xD