• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Postal 2] Vertretbar?

das spiel hat gute ansätze aber ist definitiv gewaltverherrlichend. die entwickler verteidigen sich zwar immer mit "ne mann muss doch keine gewalt anweden, das bleibt dem spieler selber überlassen" ja toll, bei einigen missionen kommt aber eine ganze horde von gegnern die einen gnadenlos niedermähen wenn man sie nicht zuerst killt, wegrennen ist da auch nicht, da nicht gewalttätig zu werden ist unmöglich.
wenn man bei dem spiel konsequenter bei den missionen auch einen deutlichen gewaltlosen weg eingebaut hätte wäre es besser so das man bei jeder mission frei entscheiden kann ob man nun gewalttätig wird oder nicht. die meisten der missionen sind aber leider einzig nur mit gewalt zu lösen.
das hätte man besser machen können, so ist es nur ein gewaltverherrlichendes perverses krankes spiel
 
Respekt mit dem 1. Beitrag direkt einen Thread ausgegraben in dem seit 9 Jahren nichts mehr geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben