Power Director 14 (alt) Download Datei

crustenscharbap

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4.731
Tl;Dr: Hat Jemand ein Link zum Power Directur Ultimate 14 Installer?

Hallo miteinander.

ich habe mein PC neu gemacht mit Windows 11 Secure Boot und allem Pipapo. Nun wollte ich Power Director 14 Ultimate installieren, was ich vor ca 7 Jahren gekauft habe. Obwohl das Programm alt war, hat es für meine Zwecke gereicht. Ich habe ein Projekt von meiner Tochter gemacht. Nun kann ich es natürlich nicht mehr öffnen.
Jetzt wollte ich Power Director 14 wieder herunter laden. Ich habe den Downloader hierzu. Allerdings lädt dieser Downloader nur ein 88MB großes Update herunter und meint ich müsse Power Director installieren um fort zu fahren.

Hat Jemand diese Datei oder eine Quelle wo ich es herunter laden kann? Ich möchte nicht Programm erneut kaufen für über 100€. Und ja, ich habe den Key und hatte damals auch eine Stange Geld bezahlt.

Im Notfall hole ich ein neues Videoprogramm. Hierzu bin ich offen bis 120€.

Vielen Dank.
 
Schon geschaut, ob es eine (freischaltbare) Trail-Version noch ein einen Download-Portal gibt?
 
Vor ca. 7 Jahren waren Installations-CDs bei solchen Programmen an sich noch üblich. Haste das Medium noch? Wenn ja ist der Kauf von einem externen DVD Laufwerk günstiger.

Ansonsten: schreib den Hersteller doch mal an. Eventuell liegt das Teil noch auf deren Server, wird nur nicht mehr offiziell zum Download angeboten.
 
Du hast doch sicher eine Lizenz, dann mach einen Supportfall beim Hersteller auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: crustenscharbap
Danke. Ich habe den Support angeschrieben.

Falls die da nichts mehr machen, welches Videoschnittprogramm würdet ihr mir Empfehlen. Ryzen 3600, 16GB RAM, GTX 950, Windows 11, 1 TB Samsung 980.
 
@crustenscharbap
"welches Videoschnittprogramm würdet ihr mir Empfehlen"

huhu, das und es kostet nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
crustenscharbap schrieb:
Ich habe ein Projekt von meiner Tochter gemacht. Nun kann ich es natürlich nicht mehr öffnen.

tollertyp schrieb:
Geht es um neue Projekte, oder um das Bearbeiten des bestehenden?
Ich denke, das beantwortet die Frage.

@crustenscharbap Hat der Download geklappt, hast Du jetzt wieder PD14?
 
@Faust2011: Sorry, wusste nicht, dass sich ausschließen lässt, dass es womöglich auch um zukünftige Projekte gehen könnte. Danke für die Klarstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
ist halt die Frage ob man mit dieser "Download-Version" das Projekt laden kann.
Der Content der Ulitmate muss ja meist separat installiert werden.


Nachtrag:
ich habe mal die Datei heruntergeladen. Dateigröße ca. 1,17GB
Meine 15er Ultra hat ca. 832MB - der Content dürfte dann wohl dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Ich lade gerade eine PowerDirector Ultimate 14 Version. Ich weiß nur nocht nicht welche Sprache das Setup hat.

EDIT: Das Setup hat unter anderem auch deutsch zur Auswahl. Ich lade es dir bei Google Drive hoch.
https://drive.google.com/drive/folders/1nZHhAceBcLJWFqbZOrZIN-_eMoNsbAb-?usp=sharing
Ich habe das Setup herunter geladen. Tausend Dank. Allerdings ist der Produktschlüssel in meinen Cyberlink Bereich irgendwie kürzer. Ich krieg das Ding nicht aktiviert.

Ach man. Ich lade mir bald DaVinci runter.
 
rw21 schrieb:
Meine Download-Version hat Akivierungscode mit 30 Zeichen (ohne - )
Das kann ich so bestätigen, falls die Info jemandem hilft :) Der Produktschlüssel für PowerDirector 14 (gekauft im Sommer 2016) besteht aus 6 5er-Ziffer/Buchstabenblöcke, die jeweils mit "-" getrennt sind.
 
Habe es mit den Key versucht. Der Passt irgendwie nicht. Der Support meint ich sollte denen ein Foto meiner CD schicken. Hmm. Habe ich nicht mehr. Mir auch egal. Ich habe mir jetzt mal DaVinci angeschaut.

Das Projekt von meiner Tochter kann ich in 2-4 Stunden neu basteln. Ist vielleicht schneller als da ewig mit Power Director rum zu fuchteln.

DaVinci ist ja wirklich angenehm. Ist das wirklich völlig kostenlos? Nicht, dass nach 2 Monaten Wasserzeichen oder so kommen. Das Programm scheint mir zu professionell um kostenlos zu sein.

Da gibt es ein paar Sachen die ich ja richtig toll finde. 1. Texte können endlich mit ein richtigen Hintergrund versehen werden (wesentlich besser lesbar). 2. Die Audiodarstellung ist korrekt. So kann ich das Video sehr einfach Synchron machen 3. Bei Keyframes kann man den Verlauf smooth einstellen. Nicht dass beim Zoom der plötzlich los zoomt sondern den Zoom beschleunigt und abbremst. Sieht wesentlich besser aus.


Vielen, vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben