News PowerColor bringt HD 3870 GDDR3 mit Fußball

so neu ist die idee aber auch nicht. im jahr 2006 wo die fußball wm war hatte nvidia auf der Games Convention auch Fußballe rausgehauen
 
Ja aber eben nicht als Lieferumfang bei Grafikkarten. Ich find die Idee super und koennte so einen Powercolor Fussball schon gebrauchen, obwohl der zum spielen doch schon fast zu schoen ist :D.
 
Ist da auch son aufklappbares Tor in Originalgröße Drin?
Ne aber wirklich nette Idee, da sollten mehrere Hersteller mitziehen.

mfg,
Markus
 
Also ich würde sie mir kaufen , is doch cool wenn´s was dabei gibt , wenn ich die wahl hab zwischen ner normalen 3870 und einer mit nem Fußball is doch klar das ich mir die mit dem Fußball hohl.
 
Was soll ich mit einem Fußball? Da schieße ich doch nur meinen Monitor kaputt.
 
Beim 3DMark06,Defragmentieren,Super PI,Prime95 und was es sonst noch alles so gibt ne Runde Fussball zocken - nice :evillol:
 
Canon legt bei seinen Multifunktionsgeräten, zumindest beim MP520, eine Replica des EM Balls von Adidas bei ;)
 
Ich hätt gern eine mit ner Schachtel Pralinen XD.
 
Ich find die Idee gut.
Mit dem ball zu spielen is bei dem wetter besser als zu hause zu sitzen und zu zocken >.<

Würde ich noch einen Ball und eine Graka brauchen würde ich mir das Packet kaufen :)
 
Das fällt denen auch noch ein, keine sorge... aber für 3D-SexVilla brauchste keine 70 und schon gar kein Kondom:lol:!
 
Gnade! :)
 
HAHA. Ich dachte 1ter April war schon... Naja netter Einfall aber schon etwas abgedreht. So wie der Kühler auf der Graka ^^
 
Zurück
Oben