WurstMitBrot
Cadet 3rd Year
Ich denke mal Entwicklung oderPowerColor möchte mit der neusten Entwickler den „High-End-Spieler“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal Entwicklung oderPowerColor möchte mit der neusten Entwickler den „High-End-Spieler“
Zeboo schrieb:Da 6970er sind für mich (und denke auch für viele Andere) gestorben. Es lohnt sich einfach nicht, wenn man bedenkt das man eine 6950 ohne groß rumzuschrauben auf die stärke eines 6970 takten kann.
tobi14 schrieb:und die neuen Modelle dann einem wieder mit 0815 Standardkost beglücken werden.
Amko schrieb:Oft fehlen dir 5-10 Fps zum flüssig spielen.
D.h. du hast bei den jenigen Spielen nicht mehr als 30 Fps? Sagen wir 25Fps und es laggt ein bisschen?
Was wiederum bedeutet, dass du mit 10% mehr Leistung auf 27.5 Fps kommst und dies auch wiederrum nicht viel bringt.
Cytrox schrieb:Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist wenn Hersteller nicht das Referenzdesign umsetzen sondern ihr eigenes verbauen. Irgendwie traue ich AMD in dem Punkt mehr Kompetenz zu als z.B. Sapphire, PowerColor & co. Die wollen sich ja vermutlich nur von der Masse absetzen.tobi14 schrieb:Zitat von tobi14 Beitrag anzeigen
und die neuen Modelle dann einem wieder mit 0815 Standardkost beglücken werden.
DERLanky schrieb:Wie kommst du darauf? Ist doch eine Eigenschaft mit der die Karte vom Hersteller verkauft und auch beworben wird.
Ich hatte mal ne Gainward 4780 auch mit sonem OCBios welches sich per Kippschalter aktivieren ließ. Da hatte ich Garantie auch auf das OC Bios, hatte damals extra danach gefragt..
Bin mir nicht 100% sicher aber ich bin Kaufmann und glaube nicht das es so sein kann, das wiederspräche allem was ich gelernt habe.
PS: Außerdem, wie wollen die testen ob du den Schalter benutzt hast?
Diablow51 schrieb:Wenn es auf die 960/1425 mhz die volle Garantie gibt ist die Karte in Ordnung für mich.
Zum Thema überprüfen.Gibts da nicht ne Art flash speicher den der Hersteller überprüfen kann ?? Zu mir meinte mal jemand sobald im catalyst das oc aktiviert wird (schloß riegel entfernen) ist das auch einsehbar für amd.
-Netrunner- schrieb:Immer dieses Graka Overklocking um noch evtl 4% Leistung raus zu holen.
Ich finde das ist alles Humbug und geht nur zu lassten der Hardware![]()
Auf der Devil 13 HD6970 kommen laut PowerColor nur hochwertige Komponenten zum Einsatz, um die hohen Taktraten zu ermöglichen.
Zeboo schrieb:Da 6970er sind für mich (und denke auch für viele Andere) gestorben. Es lohnt sich einfach nicht, wenn man bedenkt das man eine 6950 ohne groß rumzuschrauben auf die stärke eines 6970 takten kann.
Cytrox schrieb:.................
Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist wenn Hersteller nicht das Referenzdesign umsetzen sondern ihr eigenes verbauen. Irgendwie traue ich AMD in dem Punkt mehr Kompetenz zu als z.B. Sapphire, PowerColor & co. Die wollen sich ja vermutlich nur von der Masse absetzen.