Powercolor RAdeon X 1950

florian84z

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe mal wieder eine Powercolor Radeon X 1950 Pro 512 MB PciE zugelegt. Leider lässt sich diese Karte nicht so gut wie meine vorherige von Xpertvison takten. Ich komme einfach nicht über 628/750 MHZ..... :(

Bei dieser Karte lassen sich über ATI Tray Tools die Spannungen verändern. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, oder könnt ihr mir sagen wie ich sie noch höher bekomme?

Ich habe auch schon von einem Hardwareseitigem Vmod gehört. Aber dies ist mir nun doch ein wenig zu heikel....

Mit der vorherigen hab ich weit aus höhere Taktraten fahren können. *noahnung*

Gruß florian
 

Anhänge

prod

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
51
Hi Florian,
ich habe die gleiche Karte und komme stabil nur af 614/756 :rolleyes:
 
Top