ppassende grata und Netzteil für gaming

Durex

Cadet 3rd Year
Hallo habe folgendes System

Msi z77a -g43
Intel i5 3570k
MaCho kühler is schon im Abmarsch..
8gb DDR3 von hyper..
Gehäuse weiss ich noch nicht...

Mein Budget um die 300 Euro tendiere eher mehr zu nvidia aber Im Moment geht's mir nur um Leistung..... Netzteil Plus dazu darf nicht mehr als 90 kosten

Ja aber weiss nie ob alles so aktuell is... Kommen demnächst vlt neue karten auf dem markt?

Kann species_0001 unbedenklich zustimmen. So wie er es aufgelistet hat, hast du für das Geld die meiste Leistung und ordentliche Komponenten.

@ durex
wenn du nicht willst, dass deine Hilfsanfragen so zugetrollt werden wie oben , dann bitte keine provokativen Fragen stellen ;)
provokativ in dem Fall: beim geizhals Link auf Österreich umstellen damit dann
http://geizhals.de/at/gigabyte_radeon_hd_7950_gv-r795wf3-3gd_a732249.html
raus kommt, hättest du auch selbst können ;)
und so siehst du wie sich das Angebot in Österreich preislich einordnet.
also: es ist preislich ok

Durex schrieb:
Ja aber weiss nie ob alles so aktuell is... Kommen demnächst vlt neue karten auf dem markt?

Das wird ständig aktualisiert, ist also IMMER aktuell !!! Darum steht dieses Datum oben darüber ;-)

species_0001 schrieb:
@ durex
wenn du nicht willst, dass deine Hilfsanfragen so zugetrollt werden wie oben , dann bitte keine provokativen Fragen stellen ;)
provokativ in dem Fall: beim geizhals Link auf Österreich umstellen damit dann
http://geizhals.de/at/gigabyte_radeon_hd_7950_gv-r795wf3-3gd_a732249.html
raus kommt, hättest du auch selbst können ;)
und so siehst du wie sich das Angebot in Österreich preislich einordnet.
also: es ist preislich ok

Ich zahl immer per nachnahme...und versandskosten fallen auch an.... hab vor 3 tagen ne 660 gtx gekauft und war ein fehlkauf darum frag ich lieber 10 x nach und das am 2.3 aktualisiert worden ist hb ich ehrlicherweise übersehen
Ergänzung ()

Würdet ihr die 50
euro aufpreis für ne 7970 zahlen?
Ergänzung ()

Würdet ihr die 50
euro aufpreis für ne 7970 zahlen?

die rausgesuchte Karte ist ja schon gegenüber der ursprünglichen Referenz 7950 übertaktet und ist damit genauso schnell wie eine ursprüngliche 7970
und das neuste Bios zu dieser Gigabyte 7950 soll die wohl nochmal deutlich höher takten, auch wenn es nirgends beworben wird. also die 7950 kaufen und glücklich sein

Danke vielmals dass ihr so einen noob wie mir helft thx.. ich weiss das ich manchmal unsinniges zeug laber. Danke nochmals

Sapphire Forum
Zurück
Oben