Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe sehr diese Tastatur kann Kaffee kochen und mir das Frühstück ans Bett bringen....oder zumindest sollten die Laiterbahnen aus 999er Gold sein, denn anders kann ich mir diesen realitätsfremden Preis nicht erklären.... LoOoOoOoL
So heute wurde bekannt gegeben, dass die Optimus gar keine Tasten mehr haben wird und nun $10000 kosten wird.
Ich möchte bitte ein Newsupdate.
Nein besser noch eine neue News auf der Hauptseite
Das konnte in der Konstellation ja auch nichts werden. Aber so wies ausschaut planen sie ja doch noch eine überarbeitete Tastatur mit farbigen OLED's heraus zu bringen. Der Preis wird dann aber vermutlich höher werden. Wenn die 11 Zusatztasten wieder dazu kommen wird der Preis dann wohl auch das einzige sein an dem man etwas aussetzen könnte. Natürlich weiß man jetzt noch nicht wie qualitativ hochwertig die Tastatur dann tasächlich sein wird. Aber bei dem Preis wird da denke ich schon darauf geachtet. Ich meine aber eher den den Druckpunkt der Tasten und die Leichtgängigkeit beim schreiben. Letzteres wird vielleicht schwerer gut umzusetzen sein da die Tasten mit den integrierten OLED's vermutlich etwas schwerer sein werden. Naja. Mal abwarten