News Preis der „Optimus-103“ bekannt gegeben

Das is wie in der DDR mit den Trabis. Die verkaufen keine 200 Stück.

Bald kommt Logitech und macht so was in Farbe für 200 Mäuse.

1200.... das is jenseits von gut und böse für eine Tastatur.

1200$ für so eine tastatur?
warum kostet ein plasma fernseher mit 100cm bilddiagonale genauso viel? und soviel ich weiss ist der auch noch in farbe!

meine theorie ist dass die mafia hier ihre finger im spiel hat... ;)

ich hoffe sehr diese Tastatur kann Kaffee kochen und mir das Frühstück ans Bett bringen....oder zumindest sollten die Laiterbahnen aus 999er Gold sein, denn anders kann ich mir diesen realitätsfremden Preis nicht erklären.... LoOoOoOoL

Da sind bei Art Lebradev wohl einige Gehirnflocken durch zuviel Vodkakonsum flöten gegangen....

Tema schrieb:
Optimus-103 will have no displays at all and the retail price will be US$ 10,000.

So heute wurde bekannt gegeben, dass die Optimus gar keine Tasten mehr haben wird und nun $10000 kosten wird.
Ich möchte bitte ein Newsupdate.
Nein besser noch eine neue News auf der Hauptseite :D

Zuletzt bearbeitet:
tja oled ist die zukunft..Aber 1200 Euro für eine schwarz weiß tasta waaaass:eek: da kann ich mir gleich ne g15 kaufen mit beleuchtung für 80 euro :)

Mann, wär das angenehm wenn diese ganzen "Lol-Schreier-Kiddies" aus solchen Threads ausgesperrt werden könnten... :rolleyes:

Lächerlich.

Das konnte in der Konstellation ja auch nichts werden. Aber so wies ausschaut planen sie ja doch noch eine überarbeitete Tastatur mit farbigen OLED's heraus zu bringen. Der Preis wird dann aber vermutlich höher werden. Wenn die 11 Zusatztasten wieder dazu kommen wird der Preis dann wohl auch das einzige sein an dem man etwas aussetzen könnte. Natürlich weiß man jetzt noch nicht wie qualitativ hochwertig die Tastatur dann tasächlich sein wird. Aber bei dem Preis wird da denke ich schon darauf geachtet. Ich meine aber eher den den Druckpunkt der Tasten und die Leichtgängigkeit beim schreiben. Letzteres wird vielleicht schwerer gut umzusetzen sein da die Tasten mit den integrierten OLED's vermutlich etwas schwerer sein werden. Naja. Mal abwarten :)

Zurück
Oben