News Preis der „Optimus-103“ bekannt gegeben

die haben nicht mehr alle tassen im schrank...
 
das isn witz.... dieses marketingkonzept ist sowas von daneben ..

die tasta ist für mich gestorben 1
 
Also ich versteh den Hype den Computerbase die ganzen Monate/Jahre über diesen Hersteller und dessen Tastatur gemacht hat überhauppt nicht.
Das ist fast schon so krank wie die PC Games Spiele wie zB. Black and White über Monate in speziellen Rubriken hochgejubelt hat, die dann kläglich gefloppt sind.

Permanent ist von der Tastatur zu lesen, das nervt sicher nicht nur mich.

So jetzt ists raus.
 
Das die Russen größenwahnsinnig sind, war mir schon immer klar.
Wird aber leider genug Idioten geben, die das Teil kaufen.
 
Vielleicht wollen sie einfach nur ihren Design-Laden bekannter machen und die Tastatur ist nur eine Art Werbegag.
 
Ich glaub der Herstellen will sich nach den Vorbestellungen zur Ruhe setzen.
Bei diesem Preis sollte wird sich wohl sogut wie niemand das Teil kaufen.
Erst jahrelange Verzögerung, SW anstatt von Farbe und jetzt noch 1200€ mit 1/2 Jahr Wartezeit. Ist heut etwa 1.April^^
 
schade, dass es nur schwarz-weiss ist
:schaf:

•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hätte das Teil echt interessiert und die Idee an sich war wirklich spitze, auch denke ich das sowas zukünftig der Trend wird. Aber ich denke für das Russenhackbrett ist es das aus, der unmögliche Preis und dann auch noch schwarz weiss. Wenn ich bedenke wie Keyboards
bei mir nach 3 Jahren gebrauch aussahen, dann sind mir 1200 Euro zu schade dafür. Hoffentlich darf Logitech dadraus was machen und dann bitte in bunt und vor allem maximal 500 euronen. Abwarten ist angesagt.
 
roflmao, für den preis bekommt man locker nen touchpad das wohl etwas mehr kann als diese poplige tastatur. Ist wohl ne tastatur für leutz die sich nicht zwischen porsche und ferrari als 3. wagen entscheiden können...
 
Ich glaub der Herstellen will sich nach den Vorbestellungen zur Ruhe setzen.

Genau, die wollen absahnen und sich dann bestimmt nach Russland absetzen. Nein, Moment da sind sie ja schon :freak:

Ich fand gerade nur diese Idee witzig, sie könnten dann untertauchen.
 
das ding ist doch nur so teuer weil das mit sicherheit ne winzige Auflage wird und die wissen das selbst für 400€ oder 600€ mit den gestrichenen features kaum einer zugreifen würde... und die Entwicklung muss ja auch mitbezahlt werden, das müssen dann halt weniger Kunden mit mehr Geld machen als umgekehrt.


meine traumtastatur wäre (mit den gegebenheiten):

- Logitech G15 als grundlayout
- mit schwarz / blauem LCD Display
- für den Anfang die G-Tasten auf 5 reihen reduziert diese aber mit eben diesem schwarz weis display ausgestattet... nur warum bitte schwarz weis? wer will denn sowas? Schwarz/BLAU würde doch viel besser kommen!
also an icons in blauen abstufungen auf tasten hätte ich deutlich mehr intresse als an so Taschenrechner look tasten...
- den Rest von der G15 kann man so übernehmen (etwas bessere ausleuchtung der Tasten noch) und nen Satz media tasten wie bei dem alten "Logitech Internet Navigator Keyboard" um webseiten und kleinkram draufzulegen ohne dafür die tollen LCD tasten zu verschwenden.
Also eine Taste wo "Soziales" drauf steht ist irgendwie logisch für ICQ oder IRC, Finanzen ist ganz klar für Homebanking und Suchen kommt natürlich google drauf.... aber wozu zur hölle ist G12 im zweiten Modus gerade nochmal?


und das ganze dann in verschiedenen versionen Blau/Rot/Grün/Gelb/Weiss etc. damits auch zu dem jeweiligen Modding Case passt.

Und das ganze halt mit der technik immer weiter entwickeln bis am ende alle Tasten nur noch TFT Touchscreens sind die nen blaues Licht abgeben wenn man sie drückt und die Spiele automatisch schon bilder für die Tastaturen bereitstellen!

aber WTF 1200 mücken für so nen mumpitz... da können selbst leute mit dem nötigen kleingeld sicher was sinnvolleres mit kaufen...
 
@ moquai (68) und (71): Da gabs ne Sendung? Ich rechne auch noch um. Allerdings in Schilling. Und das ist noch viel Schlimmer weil die Zahlen viel größer sind. Schon schlimm wie sehr die Preise gestiegen sind und wie oft man trotzdem irgendwie glaubt das ein Preis billig is nur weil er eben in Euro um einiges kleiner ist. Da fragt man sich dann doch des öfteren mal wo eigentlich das Geld hin ist das man gehabt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thunderstone,

der Titel ist mir entfallen, aber es war ein Bericht über die Dekadenz der Milliardäre in Russland.
Einige Aussagen mancher Personen waren einfach nur billig. Pure Arroganz.

Ja, mir persönlich wird es nach der Umrechnung immer wieder bewußt: Man wird abgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur OLED-Displays als Tasten würden mir auch nicht reichen, ich erwarte auch einen weichen Tastenanschlag, genau wie bei Notebooks oder nur wie schon bei der Enermax Aurora Tastatur und das ganze bitte für unter 100 Euro!

Was nützt mir ne in den schönsten Farben leuchtene Tastatur, wenn die danach immer noch so klappert wie ne Typenrad-Schreibmaschine? Bähh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis dürfte es nun wirklich nur den Grund geben das es eine Designtastatur ist. Für Leute welche die Exklusivität lieben. Von meiner Seite aus muss ich aber sagen das ich nicht glaube das man sich da auch als Schwerverdiener so ein Ding kauft wenn es da kein größeres Sortiment gibt. Wenn dann will ich auch ne Maus aus Gold mit integriertem DVB-T empfänger. Das Display dafür natürlich nicht vergessen! ;) Schwarz weiß wäre da allerdings madig ;D Eine Roserne 10 MP Webcam welche auch in HDV aufnehmen kann. Der Standfuß dafür muss natürlich aus Platin sein. Wegen der Farbe der Webcam ... Das ist doch eine Designwebcam. Die muss ausgefallen sein! Das hat uns sogar LaCie mit ihren externen Lego Design Festplatten vor gemacht Link Die hatten auch alle schräge Farben. Nicht das ich auf sowas stehe. Na gut. Ich finds nach wie vor schade das die Tastatur nicht wie ursprünglich angekündigt aussieht. So hätte sie sicher eine wesentlich rosigere Zukunft. Aber vielleicht kommen ja später noch andere Versionen davon raus
 
Zuletzt bearbeitet:
da kauf ich mir lieber nen 19zoll widescreen touchscreen und bau den in meinen tisch ein und lass ne tastamaske drauf laufen -.-

kostet mich vielleicht die hälfte und kann wesentlich mehr
 
Was habt ihr nur alle? Ist doch ein Schnäppchen! :freak:
 
Zurück
Oben