shortex
Commander
Hi,
Wie jedes jahr ein neuer pc muss her.
Bin immer mit Pcs gut gefahren die zwischen 650 und 800 euro lagen. ( natürlich je nach Marktlage ). Später leicht übertaktbar sein.
Dar ich mich die letzten Monate leider nicht mehr damit beschäftigt habe bitte ich um hilfe.
Wichtig ist mir dabei das NIEMAND auf ein Produkt schwört ( ich kauf nur INTEL ODER NVIDIA etc pp ) außer es ist gravieren zu bemängel. Danke
So an was ich gedacht habe:
AMD II X4 965 BE ( freier multiplikator fürs übertakten , preis/leistung sehr gut und kommt fast an i7 ergebnisse ran )
RAM: G skill ?! sollen gut zum übertakten sein 2x2048 ddr 3 1600
Graka: 5850 beste preis/leistung ( wieder mal ATI )
netzteil: Lüftersteuerung ist mri wichtig
gehäuse : egal ( case lüftung evt ? )
Platten : 2 x baracuda platten für raid 0 ( aber speedpoint soll auch gut sein )
Mainboard: Asus ? ( gute verarbeitung lüstersteuerung gute OC eigenschaften + schutz
Danke für hilfe ich bin gespannt was sich so getan hat!
Wie jedes jahr ein neuer pc muss her.
Bin immer mit Pcs gut gefahren die zwischen 650 und 800 euro lagen. ( natürlich je nach Marktlage ). Später leicht übertaktbar sein.
Dar ich mich die letzten Monate leider nicht mehr damit beschäftigt habe bitte ich um hilfe.
Wichtig ist mir dabei das NIEMAND auf ein Produkt schwört ( ich kauf nur INTEL ODER NVIDIA etc pp ) außer es ist gravieren zu bemängel. Danke
So an was ich gedacht habe:
AMD II X4 965 BE ( freier multiplikator fürs übertakten , preis/leistung sehr gut und kommt fast an i7 ergebnisse ran )
RAM: G skill ?! sollen gut zum übertakten sein 2x2048 ddr 3 1600
Graka: 5850 beste preis/leistung ( wieder mal ATI )
netzteil: Lüftersteuerung ist mri wichtig
gehäuse : egal ( case lüftung evt ? )
Platten : 2 x baracuda platten für raid 0 ( aber speedpoint soll auch gut sein )
Mainboard: Asus ? ( gute verarbeitung lüstersteuerung gute OC eigenschaften + schutz
Danke für hilfe ich bin gespannt was sich so getan hat!