Austronaut
Lt. Commander
Todesstoß für eine alternde Plattform. Wo starten die Preise dann bei der PS6?
Irgendwann ist das zu teuer für den Casual.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Tot muss Sony sterben. Entweder man krüppelt die gesamte nächste stationäre Konsolengeneration oder man lebt eben damit, dass nicht alle neuen Spiele darauf funktionieren.KuroSamurai117 schrieb:Ich glaube aber kaum dass Sony separate Software für PS Handheld entwickelt.
Wie ich bereits schrieb: PS5 Titel.KuroSamurai117 schrieb:Da wird man schon darauf aus sein dass man mit einer Software beide Plattformen bedient. Switch 2 bekommt ja jetzt wesentlich schneller Ports von großen IPs.
Entsprechender Faktor wird bei RT-Leistung durchaus erwartet.KuroSamurai117 schrieb:Dieser schnelle Generationswechsel wo Hardware glich mal 7-10-fach stärker war wird immer geringer.
Die Masse spielt auf dem Handy. Schau dir doch an, mit was Sony derzeit die Konsolen verkauft: Mit hübschen Spielen.KuroSamurai117 schrieb:Wenn viele junge Leute eh nur Zeit für Fortnite und Roblox haben scheint die RT-Optik eh zweitrangig zu werden. Breite Masse reicht Mittlerweile scheinbar die aktuelle Technik und nur wir im PC Foren wollen die nächsten großen Sprünge sehen.
Die Gehälter sind in den letzten 5 Jahren um 20% gestiegen aber Waren dürfen nicht teurer werden. Wie bei unserer Politik so einfache Zusammenhänge verstehen viele nichtChristian1976B schrieb:Aber auch nicht weniger...!
Ergänzung ()
Schon mal was von "Inflation" gehört ?
LeifErik schrieb:Und da gibt es doch tatsächlich Leute die glauben das die kommende Xbox und Ps6 unter 1000€ zu haben sein werden 😅
Liatama schrieb:Die Zeiten, in denen Skaleneffekte und reifere Fertigungsprozesse die allgemeine Geldentwertung und explodierende Materialkosten überkompensieren konnten, sind vorbei. Dass Hardware am Ende ihres Lebenszyklus teurer statt billiger wird, ist ein neues Paradigma, an das wir uns leider gewöhnen müssen.
Djura schrieb:Das Dinosaurier-Geschwätz, dass die Technik mit der Zeit günstiger werden muss, ist sowas von Kreidezeit. Wer das mantraartig ins WWW herausposaunt, verpennt regelrecht die (politische) Entwicklung der Welt und damit verbunden die wirtschaftlichen Zusammenhänge.
Vulvarine schrieb:PS6 dann 1k oder aufwärts…absurd
Austronaut schrieb:Todesstoß für eine alternde Plattform. Wo starten die Preise dann bei der PS6?
@Frank: Wäre bei den Vermutungen in dem Thema tatsächlich eine gute IdeeMatthiazy schrieb:Bin dafür, dass Computerbase eine Umfrage startet wie teuer die Playstation 6 sein wird.
Ich rechne mittlerweile mit 1499€.
Blödsinn. Wie immer, eine billige Statistik abgelesen oder? Gibt sehr viele die arbeiten für den Mindestlohn.RichieMc85 schrieb:Die Gehälter sind in den letzten 5 Jahren um 20% gestiegen aber Waren dürfen nicht teurer werden. Wie bei unserer Politik so einfache Zusammenhänge verstehen viele nicht
Wir wissen nicht, wie der Markt in 1,5+ Jahren aussehen wird. Ich rechne nicht mit einem Release im November.Nightspider schrieb:Die könnte ich dann wahrscheinlich mit 100-200 Euro Gewinn verkaufen nachdem ich GTA6 durchgespielt habe