• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preissenkung der XBox 360 auch in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raz_alghul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
562
Die Preise für die XBox 360 werden nun auch offiziell in Europa gesenkt:

http://www.golem.de/0708/54202.html

Die Elite soll nun 449,- EUR, die Premium künftig 349.- EUR und die Core 279.- EUR kosten.
Jetzt müssen nur die neueren Boxen mit HDMI und verbesserteer Kühlung kommen und dem Kauf steht nix mehr im Wege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem? Preisnachlässe sind völlig normal und folgen lediglich wirtschaftlichen Gegebenheiten. Dass man derartige Preise nicht schon zur Veröffentlichung anbieten kann liegt auf der Hand.
 
Ich meinte damit die Features die M$ erst nach und nach in 4 verschiedene Versionen einbaut...
 
Wie sollte man denn auch vor 2,5 Jahren schon sinnvoll einen HDMI-Port einbauen? Verschiedene Editionen in Bezug auf schwarze Farbe, Festplatten, Wireless Controller etc. finde ich absolut in Ordnung, ich begrüsse sie sogar.
Welche anderen Features wurden denn noch "vorenthalten"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben