Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann eine 2080 Msi für 600€ haben, da wart ich nur bis meine 1080 weg ist.
Würde gern mind. 25% mehr FPS haben.
In Rainbow Six hab ich jetzt hier und da drops auf unter 90 FPS. Unter 80 FPS möchte ich auf keinen Fall haben.
Bekäme einen fairen Preis für meinen ollen Xeon.
Deshalb die Überlegung 2600 rein, moderat übertakten. Wenns im Schnitt 15-30 FPS mehr bringt, passts für mich und ich kann mir immer noch im Sommer einen 12 Kernen reinfetzen
In BF5, wie könnte es anders sein die CPU.
In Rainbow Six die GPU, die ist mit 95-99 % ausgelastet.
Soweit war ich ja auch schon
Verstehe nur nicht ganz, wenn ich im Gpu-Limit Hänge in Rainbow Six (mein Hauptgame, ca 2k. Stunden xD) warum hat dein mein Cousin, mit der gleichen GPU aber mit einem 8700 um die 10-20% mehr FPS in vielen Games wo eig. die GPU auf 95-99% ackert ... ?!
Prinzipiell kauft man neue HW, wenn die Leistung für die eigenen Ansprüche zu gering ist.
So wie ich das sehe, kannst du eigentlich mit deiner aktuellen HW ja alles noch annehmbar spielen oder? dann hier jetzt ne schöne Stange Geld ausgeben um 10-20% FPS mehr zu haben?
Ich schätze den 2600er schon besser als deine derzeitige CPU ein, keine Frage. Zuerst würde ich mal ein wenig mit OC spielen. GPU/CPU (falsl noch nicht gemacht).
BF5 reagiert auf mehr Kerne, dass ist völlig korrekt, da geht deinem 4 Kerner langsam die Luft aus.
Hab hier auch einen 2600er zum Testen und der befeuert auch eine 1070Ti in Apex auf 1080p und runter gedrehten Grafikeinstellungen mit ca. 140 FPS. Hier ist aber dazu zu sagen, dass ich das CPU Limit mit RAM OC verschoben habe.
Also, stell dir selbst die Frage, ob die 10-20% weniger FPS wirklich dazu nötigen, neue HW zu kaufen. (neue CPU/MB/DDR4 RAM) - Außer dir ist das Geld natürlich egal