News Preissenkungen bei nVidias Einsteiger-Karten

Schön das die Preise fallen, die alten Modelle müssen scheinbar schon wieder raus, weil die neue Serie in Produktion geht.
 
Echt heftig wie die Preise fallen, mir kann's nur Recht sein, kann ich sogar mit weniger Geld gut aufrüsten bzw. neues Sys kaufen. :daumen:
 
Mortiss schrieb:
15 dollar? Prozentual ist das nich wenig. das sind ca 19 euro nach aktuellem stand, und was kostet so eine low-end karte?
...
Der korrekte Kurs ist laut http://boerse.ard.de/ aktuell (18:22):
€1 = $1,20915

Das bedeutet ein Dollar ist gleich? Auf jedenfall weniger als ein Euro. ;)

P.S.
Ein Dollar sind nach oben genanntem Kurs rund 82,7 Eurocent, mal 15 sind gleich 1240,5 Eurocent, also €12,40 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es noch nicht mitbekommen hat:
bei ALTERNATE.DE gibt´s die 6800 ULTRA für 299,90 EUR!

der preis ist heiß, nur fehlt mir dafür momentan das geld...
und der stromverbrauch ist glaube ich mächtig hoch bei der ultra :(
die 2 stromanschlüsse sind ja sicher nicht ohne :D
 
TECH_ATTACK schrieb:
Also, ich bin selber Händler, und kann nur sagen lasst die Finger weg von KM Elektronik.
Einfach der schlechteste Support, unqualifizierte Mitarbeiter und zudem noch sehr unfreundlich.

ich empfehle euch ARLT (www.arlt.com), gute Preise, sehr nette Mitarbeiter, sehr qualifiziert und sehr kulant. Kurz, der SERVICE stimmt!

Ich werde bei diese arroganten Herren von KM-Elektronik nie wieder was kaufen, denn so etwas darf man nicht unterstützen!

Ich kaufe im Monat für ca 8000 - 10000 Euro Hardware ein, jetzt bei ARLT alles bestens.
Vorher, mit dem gleichen Umsatz bei KM nur Probleme.

KM werden, wenn Sie weiter so machen Ihre Kette bald zumachen können, ich kenne sehr viele, die mit KM die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

TECH_ATTACK schrieb:
@18 Die X800 ist klar die bessere Lösung als eine 6800GT!
Und hier nicht. :)
Ne 6800 GT ist nicht nur schneller, sie unterstützt außerdem noch SM3.0 und (ganz wichtig) HDR Rendering.

TECH_ATTACK schrieb:
Noch ein TIP:
DER HÄNDLER IST VERPFLICHTET DAS GELD AUSZUZAHLEN, WENN DIE WARE BESCHÄDIGT IST UND KEINE GLEICHWERTIGE VORHANDEN IST. ALSO LASST EUCH NICHT WEGEN DEN GUTSCHEINEN VERARSCHEN!
Tja, ich hab ja versucht, Bares zu bekommen, aber nach zehnminütigen Diskutierens mit dem Chef wollten die mir einfach nix anderes als nen Gutschein geben. Deshalb werde ich nur noch den Gutschein dort irgendwann mal einlösen, und dann sehen die mich nie wieder.
 
Zurück
Oben