News Preisübersicht: High-End von ATi für AGP

Warum sehen dann Trackmania Sunrise (Demo), Pacific Fighters, Juiced (Demo), Painkiller (ab 1.61 Patch) im SM3 Modul besser aus als im SM2?

Weil bei PAcicfic Fighter NV Ati eins auswischen wollte,wegen HL2.Das wasser kann man bei PAcific aussault nur mit ps 3.0 bestaunen (was ne lüge ist da ist geld geflossen).Aber Ati hat sich ja wieder revanciert!ICh sag nur The Project!HMM Juiced was soll da auf NV besser aussehen,genau so wie bei Painkiller.PS 3.0 alleine macht die Texturen nicht schöner ;) oder lässt ein game besser aussehen ;) ,die Performance wird besser mehr nicht!Bei Trackmania Sunrise kommen soweit ich das gesehen habe keine PS 3.0 Effekte zum einsatz,schwachsinn was du erzählst ;)
 
Trackmania Sunrise (linkes Bild SM2, rechtes SM3)
 

Anhänge

  • sm2.jpg
    sm2.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 498
  • sm3.jpg
    sm3.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Dominator schrieb:
Seit wann kann mann mit sm 2 kein rasen mehr in grün darstellen :D ?

HAst du die Bilder selber gemacht?

Sorry, aber deine Kommentare gehen mir langsam auf den Sack. Frag doch die Programmierer und ja, ich hab die Bilder selber gemacht.
 
Und mir geht dein gefake auf denn sack :
Bei dein Ps 2.0 Bild hast du alle details und effekte ausgestellt.Du kannst andere verarschen.... :lol:
 
Glückwunsch, du bist der erste der auf meiner Ignorierliste landet, sowas muss ich mir doch hier von so einem armen Irren (deiner Schreibweise nach kannst du noch gar nicht die Grundschule verlassen haben) echt nicht unterstellen lassen. *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bylar schrieb:
Glückwunsch, du bist der erste der auf meiner Ignorierliste landet, sowas muss ich mir doch hier von so einem armen Irren (deiner Schreibweise nach kannst du noch gar nicht die Grundschule verlassen haben) echt nicht unterstellen lassen. *Kopfschüttel*

Naja wenn du meinst ich bin hier nicht in der Schule,ich kann hier schreiben wie ich will.-Heul doch
 
Radeon X800 XT PE 375,99 €

Radeon X800 XT 381,49 €

Mehr Leistung für weniger Geld? :freak:
 
So heute ist meine Connect3d X800 XT PE gekommen. Natürlich hab ich se auch gleich mal eingebaut und mit 3D Mark gebencht. Das kamm dabei raus :D

3DMark03 12200
3DMark05 5640

Von der Lautstärke ist die Karte ok, natürlich kein Vergleich zur 9700Pro mit WaKü aber ich will erst noch bissel abwarten bevor ich an dem Ding rumbastel :)

So werd jetzt mal Riddick, FarCry und HL² anzocken, mal sehen ob bei Games die Karte auch die Exkremente rockt :cool_alt:
 
Zurück
Oben