• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar

Tyraell schrieb:
Meine Downloadgeschwindigkeit ist jetzt auch um einiges langsamer. Vorhin noch mit etwa 14MB/s, jetzt im Moment nur noch 6MB/s.

Ach so, dann war "ähnlich schnell wie Steam" also auf 14mb/sec bezogen :-(

Oh.. nein .. da geht ja einiges...

01dnkje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Regel Nr. 1: @HisN hat den Längsten. Überall.
Regel Nr. 2: Falls Regel 1... ihr kennt das... ;)

:smokin:
Man, es juckt mir in den Fingern! Ich habe das Spiel zum Release auf der One X gezockt... es ist großartig und ich bin kurz davor, es nochmal am PC zu verschlingen!
Auf die Performance bzw. die Anforderungen in WQHD bin ich gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, HisN und IBMlover
Dandelion schrieb:
Auf die Performance bzw. die Anforderungen in WQHD bin ich gespannt.

Bei den angekündigten - recht schwachen - Anforderungen (für 1080p denke ich mal), müsste es mit einer GTX1080 auf WQHD ohne Probleme mit höchsten Settings laufen. Also ich hoffe das es so ist :)
 
Wilson_Fisk schrieb:
Bei den angekündigten - recht schwachen - Anforderungen (für 1080p denke ich mal), müsste es mit einer GTX1080 auf WQHD ohne Probleme mit höchsten Settings laufen. Also ich hoffe das es so ist :)
Lirum larum... laufen tuts in WQHD auch auf ner GT1030... die FPS sind die Frage!

Mir reichen aber bei Spielen wie RDR 2 smooth (gesyncte ;) ) 60FPS auf High.

Die One X hat recht gut performt, aber Drops auf unter 30 gab es definitiv. Was schwerer wog, war die verzögerte Eingabe; das ist bei einem Spiel mit einer eh schon "realistischen" trägen Steuerung nicht so dolle...
 
RDR2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover und Dandelion
Hmmm, da denkt man man startet um 14:00 und dann wird noch ewig entschlüsselt. Das geht ja fast langsamer als das runterladen...

Bei mir entschlüsselt er gerade mal mit ca. 10mb/s. Kann dann wohl erst in 2 Stunden spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter .. 15 Minuten Decrypting und zusätzlicher Download^^
Aber jetzt gehts loohooos.
 
HisN schrieb:
Alter .. 15 Minuten Decrypting und zusätzlicher Download^^
Aber jetzt gehts loohooos.
Viel Spaß! :daumen:
Habs schon durch, hehe.
 
Ich denke ich werde keinen Spaß haben^^
Bin aber wohl nicht der einzige^^

Muss jetzt aber auch los zu nem Termin.

Rockstar.jpg
 
HisN schrieb:
Ich denke ich werde keinen Spaß haben^^
Bin aber wohl nicht der einzige^^
Glorious PCMR! :hammer_alt:
Na das ist auf meiner One X aber noch nie passiert! :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Andre NotSure, Affenzahn und eine weitere Person
nice..bei mir läufts zwar..dafür hab ich aber die ganze zeit den sch*** mauszeiger mitten im bild.. auch mit gamepad... gj herr rockstar
 
Na dann bin ich doch froh...da hab ich nix verpasst. Echt toller Start auf dem PC :freak:
Gut gemacht, Rockstar. :stock:
 
1572962552597.png


2560x1440
Alles Maxed Out, leider V-Sync angelassen aber bei 165Hz nicht so tragisch^^
MSAA aus
Bewegungsunschärfe aus
DX12

System
9900K@5,2GHz; 32GB4266CL17; 2080TI@2070/7800/380W
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Alter .. 15 Minuten Decrypting und zusätzlicher Download^^
Aber jetzt gehts loohooos.
Bei mir nur 5min Decrypting, wenn überhaupt, eher weniger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und IBMlover
boa ....dieser verfi*** sch*** fcki*** drecks mauscuorser....wie bekomm ich den weg ??? 6 mal neugestartet und der verschwindet einfach nicht.. jemand ne idee ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
DriveByFM schrieb:
Anhang anzeigen 838454

2560x1440
Alles Maxed Out, leider V-Sync angelassen aber bei 165Hz nicht so tragisch^^
Bewegungsunschärfe aus
DX12

System
9900K@5,2GHz; 32GB4266CL17; 2080TI@2070/7800/380W
Ergänzung ()


Bei mir nur 5min Decrypting, wenn überhaupt, eher weniger. :D

Aber MSAA aus, ja?
 
Ja MSAA aus, vergessen^^ TAA reicht ja.

Hab gerade mal von DX12 auf Vulkan gestellt, hmm kein Unterschied was FPS angeht. Höchstens Messtoleranz.
 
DriveByFM schrieb:
2560x1440
Alles Maxed Out, leider V-Sync angelassen aber bei 165Hz nicht so tragisch^^
MSAA aus
Bewegungsunschärfe aus
DX12

System
9900K@5,2GHz; 32GB4266CL17; 2080TI@2070/7800/380W
Vielen Dank! Dann müsste es auf High bei mir ja flüssig mit 60 bis 100FPS laufen. Das klingt fein.
 
gg rockstar einfach nur g freaking g.. selbst wenn ich die maus ausstecke ist der mauszeiger noch da.. ich könnt einfach nur kotzen grad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Zurück
Oben