• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar

wickedgonewild schrieb:
Ich spiele auch am TV (Sony kd xe9305), und kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das Spiel am Schreibtisch vorm PC genießen will/soll :D.

Soll ja auch User geben die einen 40"+ UHD-Monitor an der Wand hinter dem Schreibtisch haben. Immer ein kleines bisschen über den eigenen Teller schauen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
HisN schrieb:
Immer ein kleines bisschen über den eigenen Teller schauen^^
Ich versuchs, aber der große Fernseher versperrt das Blickfeld.

wickedgonewild schrieb:
Ich spiele auch am TV (Sony kd xe9305)
XE9005 hier. Wegen HDR auf Max. Helligkeit.

Wurdest du im Schneegestöber auch regelmäßig blind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild und HisN
Hi,
Ich werde mich mal am Wochenende auch dranmachen, für mich die optimale grafiksettings zu finden,gibt ja etliche möglichkeiten, die idee mit dem geforce experiment zu optimieren klingt auch ganz Gut.

Schade finde ich für die jenigen, bei denen das spiel überhaupt nicht startet, macht euch nich verrückt, früher oder später kommt ein Patch
 
Affenzahn schrieb:
Wurdest du im Schneegestöber auch regelmäßig blind?

Ja, hab dann auf Cinema HDR umgestellt. Der XE93 macht ja bis 1400 nits, da brennt es dir die Hornhaut weg :D.
 
Hab auch den XE93, ja die Helligkeit kann einen da schon mal blenden. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
Zurück
Oben