Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar

Tyraell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
367
Hi Leute,

ich hab grad kurz mal den Rockstar-Launcher gestartet und dabei gemerkt, dass der Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt bereits möglich ist. Da ich jetzt keinerlei News dazu gefunden habe, dachte ich mir, dass ich selber mal einen Thread dazu erstelle. Ich bin gerade fleißig am Herunterladen und habe nur minimal niedrigere Geschwindigkeiten als bei Steam. Laut dem Rockstar-Launcher müsste ich in 2 Stunden fertig sein.
preload.png
 

Wilson_Fisk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
120
auch gerade gesehen, noch gehts mit 8-10 MB/s recht fix...
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.429
ab wann wird man es den spielen können? :)
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.246
pre load geht leider noch nicht im epic launcher :(
 

Gortha

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.868
Ich will keinen neuen Launcher. Kaufe es am 5. Nov bei Epic. Aber danke für die Info. Freue mich riesig auf das Game!
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.246
will nur hoffen das .. wenn ich es mir am 5. runterlade die server nicht überlastet sind oder so... das weckt ganz böse fallout 4 erinnerungen.... damals 16k leitung und das spiel mit 3-400 kbit runtergesaugt statt 2 mbit ..hat über einen tag gedauert :(
 

Coomassie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
468

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.246

IBMlover

Ensign
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
241
Wow super, freu mich schon. Hoffentlich dauert der Download nicht zu lange und hoffentlich packt das mein PC ohne Ruckeln. Wär echt gut wenns dann gleich Performance-Tests gibt :)
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.246

Wilson_Fisk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
120

IBMlover

Ensign
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
241
Kann dann bitte hier jemand posten wie groß der Downloadordner ist? :)
Laut Systemanforderungen sollens 150GB sein, das kann ich kaum glauben.
 

Wilson_Fisk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
120

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.819
CoD: MW 150GB, RDR2 150Gb...wo geht das denn hin
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.915

Tyraell

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
367
Oh no, eigentlich müsste ich jetzt mit dem Preload fertig sein, aber statt den Launcher nur zu minimieren habe ich das Ding vorhin komplett geschlossen und bin deswegen immer noch bei 10 GB :heul:
Meine Downloadgeschwindigkeit ist jetzt auch um einiges langsamer. Vorhin noch mit etwa 14MB/s, jetzt im Moment nur noch 6MB/s.
 

Gortha

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.868
Top