• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar

Tyraell

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
405
Hi Leute,

ich hab grad kurz mal den Rockstar-Launcher gestartet und dabei gemerkt, dass der Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt bereits möglich ist. Da ich jetzt keinerlei News dazu gefunden habe, dachte ich mir, dass ich selber mal einen Thread dazu erstelle. Ich bin gerade fleißig am Herunterladen und habe nur minimal niedrigere Geschwindigkeiten als bei Steam. Laut dem Rockstar-Launcher müsste ich in 2 Stunden fertig sein.
preload.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, HisN, Gortha und 3 andere
auch gerade gesehen, noch gehts mit 8-10 MB/s recht fix...
 
ab wann wird man es den spielen können? :)
 
pre load geht leider noch nicht im epic launcher :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Ich will keinen neuen Launcher. Kaufe es am 5. Nov bei Epic. Aber danke für die Info. Freue mich riesig auf das Game!
 
will nur hoffen das .. wenn ich es mir am 5. runterlade die server nicht überlastet sind oder so... das weckt ganz böse fallout 4 erinnerungen.... damals 16k leitung und das spiel mit 3-400 kbit runtergesaugt statt 2 mbit ..hat über einen tag gedauert :(
 
Gortha schrieb:
Ich will keinen neuen Launcher. Kaufe es am 5. Nov bei Epic. Aber danke für die Info. Freue mich riesig auf das Game!
Du brauchst den Rockstar Launcher trotzdem ;)


Vielen Dank für die Info! Dann kann ich ja auch schonmal laden.

Spielbar ist es ab 05.11. also nächste Woche Dienstag. Uhrzeit weiß ich aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Coomassie schrieb:
Uhrzeit weiß ich aber nicht.
bei meinem glück erst um 20 uhr... und dann 2 1/2 std das game runterladen und "vielleicht" anzocken... und am nächsten tag wieder um 5:30 raus :D.. need urlaub pls
 
Wow super, freu mich schon. Hoffentlich dauert der Download nicht zu lange und hoffentlich packt das mein PC ohne Ruckeln. Wär echt gut wenns dann gleich Performance-Tests gibt :)
 
IBMlover schrieb:
Wär echt gut wenns dann gleich Performance-Tests gibt
damit wirst du ein paar tage nach release von allen seiten des www zugeschmissen :D
 
IBMlover schrieb:
Wär echt gut wenns dann gleich Performance-Tests gibt :)
ab 5.11. dann. Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen.

Wird man beim Rockstar-Launcher den Spiele-Ordner genauso auf einen anderen PC im Haushalt kopieren können wie bei Steam (also ohne es 2x runterzuladen)? Will auch mal auf meinem HTPC mit einer RX480 probieren. ;)
 
Kann dann bitte hier jemand posten wie groß der Downloadordner ist? :)
Laut Systemanforderungen sollens 150GB sein, das kann ich kaum glauben.
 
IBMlover schrieb:
Kann dann bitte hier jemand posten wie groß der Downloadordner ist? :)
Laut Systemanforderungen sollens 150GB sein, das kann ich kaum glauben.

vom Launcher reserviert wurden 109GB
der rest kommt dann wahrscheinlich am 5.11.
 
Thx für die Info.
150/109Gig müssen auch erst mal gesaugt werden. Preload nötig :-)
Mal sehen wie die Server am 05. zusammenbrechen.
 
Huiuiui...ich glaub ich brauch keine neue Grafikkarte, sondern eine neue SSD :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und Claus45
CoD: MW 150GB, RDR2 150Gb...wo geht das denn hin
 
IBMlover schrieb:
Huiuiui...ich glaub ich brauch keine neue Grafikkarte, sondern eine neue SSD :mussweg:
Ja, das sehe ich auch so.
 
Oh no, eigentlich müsste ich jetzt mit dem Preload fertig sein, aber statt den Launcher nur zu minimieren habe ich das Ding vorhin komplett geschlossen und bin deswegen immer noch bei 10 GB :heul:
Meine Downloadgeschwindigkeit ist jetzt auch um einiges langsamer. Vorhin noch mit etwa 14MB/s, jetzt im Moment nur noch 6MB/s.
 
Coomassie schrieb:
Du brauchst den Rockstar Launcher trotzdem ;)

Och nee... sowas kotzt mich nurnoch an.
GOG ftw. Kein DRM scheiss.
 
Zurück
Oben