Premiere günstiger?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.032
Ich habe gerade mal meine verstaubte dBox2 rausgekramt und siehe da, sie funktioniert noch, das Neutrino-Image fährt an.

Da man leider im FreeTV bei den Musiksendern keine Musikvideos mehr sieht bzw. sehr selten bleibt nur Premiere übrig (Kabel Deutschland ist hier keine Alternative).

10,-€ für den Themenkanal in dem der Musiksender enthalten ist, ist auch noch OK.

Was mich abschreckt sind die hohen AKtivierungsgebühren von 40,-€. Selbst wenn man sich werben lässt sind die Gebühren noch da.

Gibts einen Weg das zu umgehen?
 
:rolleyes: Du hast wohl nicht weiter als bis zum vierten Monat gedacht/gerechnet, oder?:rolleyes:
 
Ich wollte auch nur die Gebühren umgehend und habe dafür ausführlich beschrieben welches Abo diese betreffen würden.

Ich nehme dann aber mal an das du keine Lösung parat hast?
 
Momentan nicht. Wirds auch bei nur einem Kanal/Paket so schnell nicht geben. Wenn du noch Interesse an Fussball oder so hast, kann man immer mal "günstige" Startpakete ergattern, bei denen die Gebühren erlassen werden. Einfach mal die Promos von Mediamarkt, Saturn etc. durchblättern.

P.S.:Über die Ausführlichkeit deiner Beschreibung kann man auch streiten. Das mit dem 9,95€ bei 24Monaten und 14,95€ bei 12 Monaten habe ich dann selber auf der HP von Premiere gelesen. Das Wort Abo fällt gar nicht in deinem 1. Post;)
 
Schade. Na dann werd ich wohl noch warten und erst mal wieder die restlichen Funktionen der dBox nutzen :D
 
Zurück
Oben