News Premiere kauft Giga

Naja Giga wurde eh immer schlimmer, vor ein paar Jahren noch war dieser Nils noch mit der schlechteste "Moderator", heute ist er eher der beste was aber nicht daran liegt das er groß besser geworden ist. Außerdem kotzt mich an das sie GG nicht mehr nachts wiederholen denn das war das einige was ich öfter geschaut habe. Dann wären mehr Infos als albernes vorspielen sinnvoll. Naja mal schauen wie es weiter geht aber schlechter geht imo kaum noch und Premiere hab ich auch noch sicher ne Zeit....

Giga ist imo nurnoch für Leute ein paar Jahre um die Pupertät rum, ne Sendung für Gamer über 20 fänd ich okay, schade das dieser Marco/Mirco? oder so ähnlich irgendwas da nicht mehr rum rennt, der war noch ganz okay.

Zuletzt bearbeitet:
Giga war mal toll, warscheinlich das geilste überhaupt was Games, Hardware und überhaupt so Multimedia-Sachen angeht. Das G-Team und der Teufelskreis fehlt mir immer noch. Die speziell auf Hardware orientierten Sendungen mit Hüsel und Shu waren auch ganz toll.

Ich selbst glaub nicht, dass die GIGA kostenlos machen. Soweit ich weiß, hat einer von premiere gesagt, dass GIGA gekauft worden sei, um sein Free-TV-Angebot zu erweitern. Und wenn sie es kostenpflichtig machen würden, würden sie so viele Zuschauer verlieren dass es sich danach auch nicht mehr lohnt. Denn ich denk mal bestimmt 70 % aller Zuschauer sind Jugendliche und Studenten, die einfach das Geld für Premiere nicht haben.

Also um ehrlich zu sein, habe mit Giga eigentlich schon abgeschlossen, als mal die Giga Sparte "Help" eingestellt hat. die meisten werden wissen was ich meine. Die Sendung in der man sich hardwareproblemen usw gewidmet hat. Habe langsam zusehen müssen wie man aus Giga ne Reine Kommerzsendung gemacht hat. Schade und jetzt mit Premiere als neuen Chef das kann nicht gut gehen.

Premiere? ist das nicht der Sender der in der Werbung mit den neusten Kinofilmen usw wirbt?

Also n Kumpel von mir hat Premiere und er sagt selber, das lohnt sich garnicht, da kommen vielleicht ne handvoll neuer filme im monat, und diese werden dann rund um die uhr wiederholt. der rest ist der selbe "miss" der auch im freeTV läuft, halt nur ohne werbung.

hoffentlich bleibt der sender 4 free. Ich hab mir extra um giga gucken zu können kabel digital von kabel deutschland geholt, ok dmax is auch noch ganz cool... vor allem games schau ich mir gern an. Auch p3 und late knights rocken.
wehe man muss sich in paar monaten noch extra premiere holen um es schauen zu können, wobei ich glaub das der schritt der selbstmord für giga wäre, glaub ich.

@DiamondDog
Ich wollte noch was klarstellen:
Premiere bringt in den Filmen (also ein Film am Stück, ohne Unterbrechung) keine Werbung, aber vor und nach den Filmen sehr wohl.

Mir egal, habs bis jetzt öfter angeschaut aber der Sender kann noch so gut sein, Premiere unterstütze ich nicht!

mfg fingerwolf

Giga ist einfach mal schlecht...
Grün hab ich früher geschaut aber schnell wieder aufgegeben ... Natürlich war Giga Games viel interessanter und das war früher auch geil aber jetzt ... schon ein paar Monate bevor es zum Wechsel kam ist es immer schlechter geworden ... die alten Moderatoren haben se rausgeschmissen und damit war das ganze Konzept im arsch ... Früher war es geil heute kann ich nur drüber lachen ...

Leider ist die alte Garde schon lange weg.

Die neuen Leute sind alle nicht zu gebrauchen.

omg damals hab ich auch intensiv giga geguckt. Hauptsächlich Giga Esports mit Etienne und Shu ( das waren noch Zeiten!! ).Die meisten guten Moderatoren waren schon weg und dann auch noch die besten !!! Und die Sendung verlor sowieso an Qauli. daher hab ich Giga aufgegeben.

@CB

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass GIGA trotzdem kostenlos bleibt.
Quelle

@Grafiktreiber: frei empfangbar = kostenlos

@blubberblase²: Gibt so nen neuen Trend, kommt glaub ich aus den USA. Der nennt sich "News lesen"...

Mann war das mal ein geiler Sender wo noch die Top Hosts a la Uta, Miri etc... noch dort waren. 24h durchweg Livesendungen und solche Sachen. Das war einzigartig und PC Ecke mit altuellen News und Tests. Leider ist davon nichts mehr übrig schon sehr Schade. Weiß garnicht ob das noch wer guggt und das überhaupt noch was Wert ist ^^ ...iss ja nur noch ne 3.klassige Games Spiele Sendung.

Ab das so gut war von Premiere Giga ist mehr das was es mal war die guten Sprüche der Mods giebts schon lange nimmer.

>> Aber wer hat heut zu tage den kein Premiere.

Mehr Menschen als Premiere haben.

@ Topic

Na ja, GIGA... Ich habe es einige Male aus purer Langeweile geguckt und musste leider feststellen, dass die Moderatoren dort doch tatsächlich noch schlechter waren als die bei MTV und VIVA, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hatte. Na ja, ist bloß meine Meinung.

giga is müll

und wozu braucht nen gesunder mensch premiere? ....

Zurück
Oben