okay, dann sind wir eben dumm, weil wir höheren Anspruch haben an eine Sendung, als nur das pure Gaming.
Vor mehreren Jahren, wo es eben noch die Challenge und die Helper gab, war das nicht unbedingt 100% "Wir zeigen euch jetzt ein neues Game und machen mal lustige Kommentare", es gab auch viel drum herum (Das Friends-Intro, Die Duke Nukem Forever Gedächtnispflanze, usw.) und das hat die Sendung ausgemacht.
Es war einerseits informativ, lustig, aber es wurden auch interessante Dinge vorgestellt (Demodienstag, Schnäppchenpakete) und ab und zu wurden dann auch mal ältere Games mit der Community gespielt.
Dann wurde auch mal im Chat ein wenig geschrieben.
Als ich letztens in den Chat (der jetzt ein irc-server is) reinging, waren nicht nur die Leute dort recht "kindisch", sondern auch die Moderatoren.
Die Sendung ist ebenfalls so.
Und dieser "Weiterentwicklung" und "man ändert sich"-Schmarrn geht mir langsam auf'n Geist.
War der Ausspruch nicht "Never Change a Running System"?
Giga war toll, extrem toll. Mein Freundeskreis war sehr begeistert von den Folgen usw.
Warum sollte man etwas ändern, was einfach super läuft?
das ist wie mit den Musikbands, die sich angeblich "weiterentwickeln", und dann kommen solche Alben wie die von KoRn, Ärzte (Das Album Geräusch - voller Absturz), Good Charlotte, Green Day oder auch den toten Hosen raus, die mit dem ursprünglichen, wodurch sie einfach soviele Fans bekommen haben, einfach richtig lagen und es für eine neue Fangemeinschaft (Alte weg, Neue her

) aufgeben.
So ist des mit Giga.
Also bezeichne uns nicht als engstirnig und dumm und lass uns bitte unser Recht auf freie Meinungsäußerung (oder darf man nicht mehr sagen, was man schlecht findet, solange man natürlich keine Schimpfwörter benutzt?)