-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prepaid Datenflat
- Ersteller Kaethe
- Erstellt am
welches netz?
für D1 gibt es zB bei congstar den datenstick-tarif, dort gibt es tagesflats mit 0,5GB am tag für 2,49€
http://www.congstar.de/prepaid/prepaid-internet-stick/ tipp: so ein stick bekommst du ebay günstiger, die werden öfters mal bei coupon-aktionen bei ferrero und co verschenkt
für D1 gibt es zB bei congstar den datenstick-tarif, dort gibt es tagesflats mit 0,5GB am tag für 2,49€
http://www.congstar.de/prepaid/prepaid-internet-stick/ tipp: so ein stick bekommst du ebay günstiger, die werden öfters mal bei coupon-aktionen bei ferrero und co verschenkt
Zuletzt bearbeitet:
jep, kannst du einfach in dein tablet stecken
www.ebay.de/itm/261633748295 hier wurde zB einer für paar euro verkauft, noch mit 10euro startguthaben
www.ebay.de/itm/151463710070 hier der läuft in paar tagen aus
www.ebay.de/itm/261633748295 hier wurde zB einer für paar euro verkauft, noch mit 10euro startguthaben
www.ebay.de/itm/151463710070 hier der läuft in paar tagen aus
davidbaumann
Commodore
Ich nutze seit einer Weile congstar und bin hoch zufrieden!
Kann ich nur empfehlen.
Ich nutze den Tarif mit 3GB im Monat für 20€.
MfG
Kann ich nur empfehlen.
Ich nutze den Tarif mit 3GB im Monat für 20€.
MfG
davidbaumann
Commodore
Waum soll das denn keinen Sinn machen?
Vertrags laufzeit ist halt immer doof, vor allem da es schätzungsweise seine 2. Sim Karte ist.
Vertrags laufzeit ist halt immer doof, vor allem da es schätzungsweise seine 2. Sim Karte ist.
davidbaumann
Commodore
Schau auch mal hier: http://www.jamobil.de/tarifuebersicht.html
Sind dann halt 500 MB im Monat. Und das gleiche Netz wie Congstar.
das mit der monatsflat war auf @davidbaumann bezogen, klar ist vertrag shice, aber fast um die hälfte günstiger 1/4 weniger kosten +2GB mehr volumen
und ja, die 500mb sind danach weg
für kaethe macht prepaid allerdings schon sinn, da sie die karte anscheinend unregelmäßig nutzen will, für notfälle oder unterwegs
und ja, die 500mb sind danach weg
für kaethe macht prepaid allerdings schon sinn, da sie die karte anscheinend unregelmäßig nutzen will, für notfälle oder unterwegs
Zuletzt bearbeitet:
Eisholz
Lt. Commander
davidbaumann schrieb:Schau auch mal hier: http://www.jamobil.de/tarifuebersicht.html
Bei jamobil gibt's die 3GB-Flat übrigens auch. Dort kostet diese nur 14,95.
Gruß, Eisholz
mastersystem
Cadet 3rd Year
Hi,
ich bin auf der Suche, auf dem S3 nutze ich nur VoIP und eine Blitzer App womit ich irgendwo zwischen 250 und 400 MB liegen sollte, eventuell würden auch 300 reichen. = Also monatlich.
Ich suche wirklich einen reinen Datentarif.
Gibt es vielleicht auch etwas ohne zeitliche Begrenzung, ich kaufe 1 GB oder so und es läuft erst ab wenn aufgebraucht?
Im Moment bin ich am suchen, vielleicht kann mir einer helfen.
ich bin auf der Suche, auf dem S3 nutze ich nur VoIP und eine Blitzer App womit ich irgendwo zwischen 250 und 400 MB liegen sollte, eventuell würden auch 300 reichen. = Also monatlich.
Ich suche wirklich einen reinen Datentarif.
Gibt es vielleicht auch etwas ohne zeitliche Begrenzung, ich kaufe 1 GB oder so und es läuft erst ab wenn aufgebraucht?
Im Moment bin ich am suchen, vielleicht kann mir einer helfen.
mastersystem welches netz?
solche flats ohne zeitliche begrenzung kenne ich leider nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass es einen so kundenfreundlichen anbieter gibt
aber voip kannst du mit den meisten prepaid-anbietern vergessen, kenne keinen prepaid-anbieter der das erlaubt, weder congstar oder vodafone callya
bei D1 kann man nur bei verträgen mit t-mobile voip von drittanbietern und skype nutzen, aber die sind unverschämt teuer ...
solche flats ohne zeitliche begrenzung kenne ich leider nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass es einen so kundenfreundlichen anbieter gibt
aber voip kannst du mit den meisten prepaid-anbietern vergessen, kenne keinen prepaid-anbieter der das erlaubt, weder congstar oder vodafone callya
bei D1 kann man nur bei verträgen mit t-mobile voip von drittanbietern und skype nutzen, aber die sind unverschämt teuer ...