Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrepaid-Tarife: O2 stockt Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden auf
Auf Vodafone und Deutsche Telekom folgt jetzt auch O2 Telefónica mit neuen Prepaid-Tarifen für Neu- und Bestandskunden, die mehr Datenvolumen zu unveränderten Preisen enthalten. Angepasst hat der Netzbetreiber auch seine Prepaid-Jahrespakete. Die neuen Prepaid-Tarife mit 5G-Unterstützung lassen sich ab sofort buchen.
O2 sollte sich auf seine Wurzeln besinnen und einfach 3 Prepaid Tarife und die 3 Unlimited Tarife führen. Keep it simple und da ist dann eigentlich auch für jeden etwas dabei.
Ich habe immer noch seit Jahren den Unlimited Smart für 15€/Monat und werde diesen auch bis in alle Ewigkeit weiterlaufen lassen, zumindest bis irgendetwas mit Unlimited für weniger Geld & gleichem Speed kommt.
Lediglich eine brauchbare Option für Weltweit wäre mal angebracht. Wenn ich in den USA bin wird immer der Hotspot beim Geschäftshandy verwendet, da O2 hier unbezahlbar wäre.
Wahnsinn die Preise. Wenn ich denke das ich 22€ für 350mbit in echt meistens 380 5G und unlimitiert Internet, SMS, Telefonie plus 60GB EU plus 1GB USA und so bekommen ist das hier ein Witz. Und das jederzeit kündbar.
o2 hat sich bei uns sehr gemacht. Mittlerweile nutze ich meine 2.SIM Telekom nur noch im Urlaub. In meinem Wohnort habe ich mit o2 besseren und schnelleren Empfang. Dazu 17€ für 120GB (plus Grow) inkl 3 Multi SIM und unbegrenzt Daten SIM finde ich direkt bei o2 mehr als fair. Da lohnt sich sich lange dabei zu sein
Bitte um Aufklärung bei welcher Anwendung oder IoT dieser Jahrestarif mit 25GB/a für 79€/a sinnvoll ist?? Oder verstehe ich etwas an diesem Tarifangebot nicht?
Oder wenn man nicht so viel Volumen braucht und mit viel weniger auskommt, weil man eigentlich immer in ein Wlan eingeloggt ist. Ist z.B. bei uns der Fall, wir sind zu 95% in irgendeinem Wlan drin und brauchen unser Datenvolumen nur wenn absolut kein Wlan verfügbar ist. Und das passiert bei uns inzwischen selten.
Ich wusste schon warum ich nicht zu o2 wechsel....
Ja, TCom ist teuer.... aber noch nie ärger bekommen wegen mein Verbrauch. Und bei o2 ist ab einem TB schluss, hat man dann wieder edge Geschwindkeit? Was ist das den für eine rotze. Dazu vermutlich weiter kein IPv6.
Das Unternehmen ist technisch echt stehen geblieben. Und jetzt mit dem wegfall von Unlimited scheint der Abstand nur noch größer zu werden.
@nlr
Wurde der Unlimited Tarif eingestampft? oder taucht der nur nicht in der auflistung auf?
Wahnsinn die Preise. Wenn ich denke das ich 22€ für 350mbit in echt meistens 380 5G und unlimitiert Internet, SMS, Telefonie plus 60GB EU plus 1GB USA und so bekommen ist das hier ein Witz. Und das jederzeit kündbar.