• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

also er hat eine Creative Soundblaster Live 5.1 (xxx) welche genau weiss ich nu nicht mehr...

wir versuchen grade den Aktuellsten SB Treiber von Creative ^^ vllt klappts dann endlich ^^

Alles klar, spiel läuft... aber da er nur nen Athlon XP 2400+ hat (der komischerweise immer abkackt, wenn er auf normaltakt läuft) ruckelt das spiel bei zu hoher fernsicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt hier eventuell noch ne andere möglichkeit die leicht zu testen wäre...

öffne die Preyconfig.cfg und such nach "seta s_useOpenAL "0"", vll steht da ja 1 und es wäre somit aktiviert und wenn das die Soundkarte nicht unterstützt, in deinem Falle wär das so, dann is ne fehlermeldung logisch

Hab heute mal die Demo von Prey durchgespielt und mir gefällt das Spiel echt gut, nur
ich hatte nach der Zock Session übelste Kopfschmerzen und Nasenbluten dazu :freak:

Entweder war das einfach nur ein komischer Zufall oder ich weiß auch nich weiter...

Alucard schrieb:
Hab heute mal die Demo von Prey durchgespielt und mir gefällt das Spiel echt gut, nur
ich hatte nach der Zock Session übelste Kopfschmerzen und Nasenbluten dazu :freak:

Entweder war das einfach nur ein komischer Zufall oder ich weiß auch nich weiter...

Zock Session:freak: ? was das

Hey DJ IDAM, wenn Du auf einen Beitrag reagieren möchtest, der direkt vor Deinem verfasst wurde, brauchst Du ihn nicht komplett zitieren.
Es verstehen auch so alle, worauf Du Dich beziehst und das Ganze bläht sich dann nicht so fürchterlich auf.

Danke,
Philipp :)

Hab die Demo auch mal angespielt, da das Game ja so gehypt wird, und war im Kneipenlevel doch eher von grafischer Seite her enttäuscht.Irgendwie kommt mir das Ganze eh vor wie "im Drogenrausch durchs Universum".Ich wette der Typ hat sich in der Anfangsszene grad aufm Klo nen Schuss gesetzt.Und läuft dann Amok,
ok ok....
Grafisch finde ich die Vergleiche mit Doom 3 oder Quake 4 doch angebracht, auch wenn hier einige was anderes sagen, ist ja auch die selbe Engine oder?
Sieht ganz gut aus, vor allem läuft es super....manche Monster oder Mutanten sehen gut aus, wobei andere Modelle etwas dürftig sind, die ach so grossen Innovationen beschränken sich dann doch eher auf das Wallwalking, wobei es mich eher nervt kopfüber zu ballern, und die angeblichen Rätsel naja.
Ich geh mal davon aus mir Prey zu holen, doch erwarte ich nach der Demo nicht mehr als einen guten standart Shooter mit Spassfaktor, der nicht ´gruselig ist, eher nur eklig, und den man durch die coolen Sprüche und die vielen Rekten und sonsitgen Ausgänge, die einem bekotzen oder durch die man hindurchgesogen wird zum Glück nicht so ernst nehmen sollte, die Optik und Physikspielchen geben einem dann grad noch den Rest dazu,
vermieden hätte ich jedoch die Szene mit den Kindern, das musst ich nicht haben.
Ansonsten ne grafisch nette, spassige Ballerei
Ahoi

Godde schrieb:
die ach so grossen Innovationen beschränken sich dann doch eher auf das Wallwalking, wobei es mich eher nervt kopfüber zu ballern

Naja immerhin ist es eine komplett unverbrauchte Funktion und bring doch einiges an Atmosphäre.

Aber es stimmt schon, dass das Aimen schwer ist, da irgendwei sich die maus mit der Roration der Kamera nicht mitbewegt (beim hinausteigen) und man, wenn man sozusagen senkrecht nach obern (also eigentlich unten) schießen möchte, ist die Maussteuerung etwas eingeschränkt, kommt mir vor. Aber das ist nichts grabierendes, vielleicht ist das schon in der Endversion behoben oder später durch einen Patch!

Alter die Demo ist ja wohl bitte der Oberkracher!
Gekauft sag ich doch nur noch :freak: :lol:

bye Hübie

@Godde: Miesmacher :p Achja und sieh dir meine Signatur an :D

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Bezüglich meines MP Problem. Geht immernoch nich. wenn ich refresh oder quick Refresh anklicke findet der Server Browser keine Server... kann mir vielleicht irgendjemand ne IP für nen Serevr posten dann versuch ich es mal direkt per IP connect.

HUHU? Jetzt vielleicht nachdem das blöde OpenAL Problem gelöst ist (einmal in die Demo Notes gucken hätt eigentlich zum lösen genügt....).

Die Demo hat mir verdammt gut gefallen xD
Und es läuft auch ziemlich gut auf meinem System..

Shizzle schrieb:
HUHU? Jetzt vielleicht nachdem das blöde OpenAL Problem gelöst ist (einmal in die Demo Notes gucken hätt eigentlich zum lösen genügt....).

80.69.85.131:27666
81.3.59.200:27720
62.2.27.228:27719
85.236.101.8:27819
84.244.162.245:27719
83.149.115.181:27719

@hübie,

ich finds schade, wenn man einfach seine subjektive Meinung kund gibt, dass man da sofort jemanden auf die Füsse tritt.Hättest Du Schlaumeier mal alles richtig gelesen, auch gemerkt, dass ich das Ganze ein wenig auf die Schippe genommen habe.
LG

Frage:
Ich habe eine Audigy 2ZS und habe mir von Creative die Beta Open AL-Treiber geladen und installiert. Trotzdem steht im Optionsmenü, dass die Open AL-Treiber aktualisiert werden müssen.

Woran liegt es?

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist wirklich gut.

Habe aber auch Fehler gefunden. Beim "Opa" die Fransel an der Hose .. wenn man hinter ihm steht sind die weg *wie wichtig* ^^

Verschossene Pfeile im Geistermodus, sieht man auch im "Real", Absicht?

Aber was mich sört ist das wenn man auf diesen Gravitationsplattformen läuft sich die Maus neu ausrichtet und man nachsteuern muss. Im Multiplayer garantiert sehr Gewöhnungsbedüftig.

Der "Opa" sieht auch sehr "billig" aus. HL2 hats vorgemacht wie man Figuren gestalten sollte, aber damit kann man leben.

Allgemein kann ich sagen das ich bei 1280x1024 in max Details absolut flüssig zocken kann ;)

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem ALC 850 soundchip? Irgendwie stockt der Ton des Spiels sehr oft. Ansonsten läuft es schön geschmeidig. Hab noch ne alte SB Live liegen, aber die wollte ich eigentlich endlich in Rente schicken.

Zurück
Oben